Schweisausbrüche vor der periode

stundgirl
stundgirl
09.12.2012 | 3 Antworten
hi leute kennt das jemand von euch auch das man vor und in der periode schweisausbrüche hat nach der schwangerschaft ist es bei mir viel extremer geworder ht jemand typs was man dagegen tun kann das es erträglich ist :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ah okay, ich hab es seit der stillzeit das ich mehr bzw schneller schwitze, aber zum glück hält es sich sehr in grenzen ... nur is es nervig und warm is mir seit dem auch immer!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2012
2 Antwort
@Mommy_0809 ah ja ich nehem die pille nicht nur so tabletten damit sich die regelblutung wieder einpendelt rein planzlich natürlich
stundgirl
stundgirl | 09.12.2012
1 Antwort
ja kenn ich ... geht mir dann oft die ganze pillenpaus so ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2012

ERFAHRE MEHR:

anstatt Periode nur paar Tropfen blut
12.05.2016 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading