Osteopath Erfahrung/ Tipps?

Kikania
Kikania
09.11.2012 | 12 Antworten
Hallo ihr lieben!
Habt ihr Erfahrungen mit einem Osteopathen?
Kennt ihr "gute" osteopathen im Raum NRW(Wesel/Dinslaken/Oberhausen etc)

Liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Danke für die vielen antworten. Dann versuche ich das mal und schaue dass wir hier irgendwo einen guten finden
Kikania
Kikania | 09.11.2012
11 Antwort
@ deeley also bei uns hatte es gott sei dank keine weiteren folgen.. selbst der kopf ist rund da staun ich selbst drüber^^.. und wenn man sich so manche bilder anschaut da sieht man das schon ganz deutlich mit der schieflage aber mit einem besuch war das schon behoben
Taylor7
Taylor7 | 09.11.2012
10 Antwort
@Taylor7 Marlene hatte das Kiss Syndrom, wie es bezeichnet wird auch gehabt -. oder auch eine Blockade in der Halswirbelsäule. Sie hat den Kopf nur in eine Richtung gedreht gehalten - hat den nicht alleine drehen können und schließ immer ganz viel. Sie hat somit auch schlecht an einer Brustseite getrunken und sehr viel gespuckt. Der Hinterkopf wurde nach einiger Zeit ganz schief - das ist auch nicht wirklich weg, aber man sieht es nur, wenn man es weiß und Ihr Haare nass sind.
deeley
deeley | 09.11.2012
9 Antwort
Meine beiden Kinder waren beim Osteopathen und auch ich schon einige Male und kann es nur empfehlen. In deiner Gegend kenne ich auch keinen - bin auch Berlin und hier gibt es mehr als genug.
deeley
deeley | 09.11.2012
8 Antwort
Ich gehe selbst regelmässig zu einem Osteopathen, da ich seit ich schwanger bin mit dem Iliosacralgelenk Probleme hab. Und ich kann es nur jedem empfehlen!! Leider kenne ich keinen aus Deiner Gegend.
Addison123
Addison123 | 09.11.2012
7 Antwort
dem arzt ist aufgefallen das er immer mit seinem kopf schief lag zur linken seite hin aber es scheint ihm nicht gestört zuhaben weil es das einzige anzeichen war kein anderen beschwerden
Taylor7
Taylor7 | 09.11.2012
6 Antwort
@Taylor7 wie äussert sich das kiss syndrom?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2012
5 Antwort
mein sohn hatte wohl das kiss syndrom.. deshalb waren wir beim ostheopathen den unsere ärztin empfohlen hat
Taylor7
Taylor7 | 09.11.2012
4 Antwort
Weswegen seit ihr denn dort gewesen??
Kikania
Kikania | 09.11.2012
3 Antwort
ich hab auch gute erfahrung mit gemacht aber in deinem raum kenne ich leider kein
Taylor7
Taylor7 | 09.11.2012
2 Antwort
kann ich nur empfehlen war mit meiner zweimal dort und danach war wieder alles gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2012
1 Antwort
Kennentu ich in der Gegend keine, aber habe selber sehr gute Erfahrungen mit gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2012

ERFAHRE MEHR:

Hochzeitskleid online kaufen?
26.01.2013 | 10 Antworten
Kiwu - Einnistung nach ICSI - Tipps
09.04.2012 | 13 Antworten
Milch abpumpen - brauche Tipps
20.11.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading