Obere schneidezähne oder doch schub

kruemel2
kruemel2
20.09.2012 | 9 Antworten
Mein Sohn ist 9 1/2 Monate alt, vor einer Woche waren wir beim KIA, der arzt meinte die oberen Schneidezähne dauern nicht mehr lange kann sich nur noch um sozusagen "stunden" halten.

Nun ist mein kleiner total verändert, er will überhaupt nicht alleine sein klammert ooohhhnnee Ende, essen ist auch eine katastrophe, er trinkt a bissl was, dann hört er wieder auf dann a bissl warten trinkt er wieder... die nächte sind auch der Horror 7 - 8 mal muss ich zu ihm schnuller kinzen usw... er war jetzt auch ziemlich erkältet das ist aber schon besser....
oder handelt sich es da doch eher um den 46 WOchen schub, er ist jetzt 42 Wochen alt...

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Du beschreibst gerade haargenau meine Tochter. Das geht bei uns jetzt seit ca. 2 Wochen so. Es wird der Schub sein und die Zähne tun natürlich ihr übriges dazu. Aber tröste dich, es ist bald wieder vorbei.
Stella712
Stella712 | 20.09.2012
2 Antwort
es klingt für mich arg nach dem schub, ich kann mich an die letzten 2/3 schübe vor dem ersten geburtstag erinnern und die waren echt anstrengende.... durchhalten.... ich bin nich bei jedem"pups" hingerannt und habe meinen auch ma schrein lassen, seitdem schläft er durch ;)
AugustMama2011
AugustMama2011 | 20.09.2012
3 Antwort
ok Danke ;( also doch der Schub ich hab es befürchtet, die Zähne sind bestimmt auch dabei, es war der 36 Wochenschub schon ein Katastrophe aber der schlägt einfach alles, aber heute nacht hat er mal wieder durchgeschlafen.. aber die Trinkerei macht mich wahnsinnig er schreit weil er hunger hat dann richte ich ihm was dann trinkt er 100ml dreht sich weg und schreit , erst nach ein paar Minuten geht es wieder ;( durchschlafen fremdwort...... geh ich aufs klo krabbelt er mir weinend hinterher...fürchterlich... So musste es einfach loswerden jetzt danke für zuhören ;).... und für die antworten... TSCHAKAAAA wir schaffen das . LG
kruemel2
kruemel2 | 20.09.2012
4 Antwort
Denke das kommt von den Zähnen. Essen und trinken tut weh, daher wolen sie das nicht. Schlafen fällt schwer, weil Zahnschmerzen nachts am schlimmsten sind. Versuch mal ihm abends Viburcol oder Fieber&ZAhnungszäpfchen zu geben. ICh habe meinem teilweise für die Nacht sogar Paracetamol gegeben, weil er so Schmerzen hatte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2012
5 Antwort
@ mama pucki Ja am zahnen ist er auch, man sieht die Zähne auch schon, und wie ich geschrieben habe, krank ist er auch gewesen arger SChnupfen Fieber etc.... ich habe augenringe so groß wie untertassen, aber das klammern ist am allerschlimmsten, keinen schritt alleine.. hoffentlich ist es bald besser..... :-)
kruemel2
kruemel2 | 20.09.2012
6 Antwort
@kruemel2 ich muss gestehen, für mich ist der 36 Wochenschub bis jetzt auch der schlimmste. Habe sie selter so wahnsinnig anstrengend erlebt. Vorallem Nachts. Und sie schläft erst nach 1-2 Stunden wieder ein. Merkst du denn das er irgendetwas neues probiert? Oder etwas neues kann? Alles gute und gute Nerven.
Stella712
Stella712 | 20.09.2012
7 Antwort
@stella712 aso steckt deine Süße jetzt im 36 wochenschub der war auch katastrophal, aber der jetzt AAAAAAAAAAHHHHHH noch schlimmer, ja mein süßer konnte nachdem 36 Wochenschub krabbeln perfekt, zieht sich überall hoch, quatscht lustig, klatscht in die Hände wenn man ihn fragt, macht vieles nach geht wenn man ihm die Hände gibt etc. nachdem 36 wochenschub ist echt viel neues passiert extrem sogar, schauen wir mal was er nachdem 46 Wochenschub kann, bin neugierig, aber das schlafen ist das allerschlimmste seitdem 36 Wochenschub schläft er gar nicht mehr durch.... ist halt anstrengend weil ich auch noch einen SOhn habe der 27 Monate alt ist.... aber die armen Mäuse tun mir dann auch wieder so leid, weil sie halt einfach überfordert sind mit dem ganzen was sie lernen und deshalb reagieren sie auch so.... Ich wpnsche dir auch STARKE nerven und DURCHHALTEVERMÖGEN irgendwann lachen wir darüber
kruemel2
kruemel2 | 20.09.2012
8 Antwort
ach.. ich schussel..
Stella712
Stella712 | 20.09.2012
9 Antwort
@stella aso ja dann *handgeb*
kruemel2
kruemel2 | 20.09.2012

ERFAHRE MEHR:

55 Wochen Schub - soo schrecklich!
13.12.2014 | 7 Antworten
Akuter Neurodermitis-Schub!
08.01.2014 | 8 Antworten
Der nächste Schub
20.06.2013 | 3 Antworten
Entwicklungsschub 36. Woche
26.05.2013 | 4 Antworten
Schneidezähne nach Sturz grau
18.11.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading