immer wieder unterleibsschmerzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.09.2012 | 3 Antworten
Hallo Mädels ich hab seit längerem das Problem das ich immer 1woche nach meiner Periode diese unterleibsschmerzen habe manchmal sind sie auch nach ner Woche weg aber diesmal spühre ich sie ziemlich stark und Übelkeit ist auch dabei ich muss dazu sagen ich gehör zu den Mädchen die jeden Monat aufs neue die Angst einer Schwangerschaft habe ich nimm die Pille und das immer regelmässig und hab dazu nur Sex mit Kondom ich hoffe mir kann jemand helfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
beruhige dich, es ist normal wenn sich die Regel mak verschiebt etc. und vergiss nicht, DU BIST KEINE MASCHINE der weibliche zyklus ist soooo sensibel da reicht schon a bissl stress zagg verschiebt sich die Periode.... ich weiß auch nicht wie alt du bist, aber wenn man noch recht jung ist ist ein unregelmäßiger Zyklus normal, mach dich nicht verrückt... du hast dich glaub ich da in was reingesteigert, das sprt dein Körper..... alles gute
kruemel2
kruemel2 | 28.09.2012
2 Antwort
@kruemel2 ja die schmerzen sind weg nur das Problem ist ich hätte heute meine Regel bekommen sollen ich bekomm sie eig auch immer zur gleichen Zeit gegen Mittag rum aber bis jetzt tut sich nix=(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2012
1 Antwort
hmm ich denke das dir dein Körper einfach einen streich spielt, weil du ja schon geschrieben hast das du angst hast schwanger zu sein, im unterbewusstsein macht das so viel, wenn du brav die Pille nimmst und zusätzlich noch mit Kondom verhütest kann da nix passieren, versuch dich a bissl zu entspannen, wirst sehen dann wird das automatisch besser... drücke dir die daumen lg
kruemel2
kruemel2 | 20.09.2012

ERFAHRE MEHR:

Unterleibsschmerzen
07.11.2010 | 11 Antworten
Unterleibsschmerzen in der 15 SSW
16.09.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading