Wie war das denn bei euch?

Ani91
Ani91
19.09.2012 | 18 Antworten
Also morgen ist mein ET,
bin ganz schön aufgeregt und wollte euch mal fragen ob ihr irgendwie ein Gefühl hattet bevor es los ging oder ob die Wehen einfach so kamen?

Waren eure kleinen recht ruhig davor oder haben sie noch rum gezappelt?

Danke schon mal für eure Antworten ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Bei mir kündigte es sich vorher mit Durchfall an.. Und einer ganz komischen unruhe.. Ich saß die ganze Nacht nicht schlafend auf der Couch und fragte mich ob dieses Ziehen im Rücken und ihm Unterbauch "normal" wäre oder ob das schon Wehen sein sollte. Aber meine innere Unruhe trieb mich dann dazu meinen Freund aus dem Bett zu schmeißen und ins KH zu fahren. Ich war bei ET+ 7. Du wirst definitiv nichts "verpassen". Das merkst du schon. Wünsche dir alles gute und eine schöne Geburt.
Stella712
Stella712 | 19.09.2012
17 Antwort
@Ani91 Glaub mir das Plätzen bzw reißen der fb kannst du nicht verpassen..... Hatte da auch zuerst Angst vor
SeinEngelac
SeinEngelac | 19.09.2012
16 Antwort
Ich war ab er auch total nervös mein zwerg kam dann 11 Tage zu spät -.- angefangen hat es bei mir am 22.5. Abends um 11 hatte dann immer stärkere Wehen bis ca 23.5. 13 Uhr und dann ging alles ganz schnell fruchtbare aufgemacht worden direkt haben Presswerken angefangen und um 15 Uhr war er da......mein kleiner war die letzten zwei Tage vor Geburt sehr unruhig und ich könnt auch kaum schlafen
SeinEngelac
SeinEngelac | 19.09.2012
15 Antwort
meine Maus ist am 7.9 geboren, hatte nachts ab 3 uhr wehen, um 4.30 uhr ist dann meine Fruchtblase im Bett geplatzt, um 5.30 uhr waren wir im Kreißsaal und um 10.32 uhr ist Mika geboren
jato
jato | 19.09.2012
14 Antwort
Ich hatte schon von morgens an starke Rückenschmerzen, aber hätte nicht auf Wehen getippt , hatte eh FA Termin und der meinte auch da wäre nix und wir würden uns definitiv nochmal wiedersehen. Am gleichen Abend kamen die Wehen dann stark und alle 7 Min. am nächsten Morgen war sie geboren
Sooy
Sooy | 19.09.2012
13 Antwort
gut da bin ich schon etwas beruhigt... obwohl ich weis das er morgen noch nicht unbedingt kommt bin ich dennnoch so nervös, ich könnte an die decke hüpfen :(
Ani91
Ani91 | 19.09.2012
12 Antwort
das merkst du, entweder sie platzt und du hast ne große pfütze oder es ist wie bei mir da es schwappend kommt aber da ist dann ständig deine hose nass....das merkt man denk ich
sweetwenki
sweetwenki | 19.09.2012
11 Antwort
okay... hab da echt etwas schiss das nicht mit zu bekommen. ich hoffe ja das die wehen vorher einsetzten...
Ani91
Ani91 | 19.09.2012
10 Antwort
meistens wird man vorher wach, aber ja sie kann auch im bett platzen
sweetwenki
sweetwenki | 19.09.2012
9 Antwort
ist vielleicht eine doofe frage, aber kann die Fruchtblase auch im liegen platzen, also wenn ich schlafe?
Ani91
Ani91 | 19.09.2012
8 Antwort
ich hatte am ET auch nichts 3 tage sppäter war ich total knülle irgendetwas sagte mir ich sollte lieber früh schlafen gehen. nachts um 2:32 bin ich im 20 min takt wach geworden. um 5uhr dachte ich geh ich mal duschen. 5:34 ist mir die fruchtblasse schwappend geplatzt. sind dann ins KH und um 18:29uhr war er da
sweetwenki
sweetwenki | 19.09.2012
7 Antwort
Also ich hatte Durchfall sonst hatte ich keine Anteichen.Wünsche dir viel Glück!
veilchen76
veilchen76 | 19.09.2012
6 Antwort
Am ET früh um vier Uhr ist die Fruchtblase geplatzt, um 14 Uhr kamen die Wehen um 18.30 war er da, hatte vorher keine Anzeichen
JonahElia
JonahElia | 19.09.2012
5 Antwort
ja ich bin jetzt auch 37+6 und der arzt meinte sie könnte jeden tag kommen^^
chica18
chica18 | 19.09.2012
4 Antwort
bin ja mal gespannt... mag ihn endlich in meinen armen halten!!!
Ani91
Ani91 | 19.09.2012
3 Antwort
Also ich hab meine beiden auch die ganze Zeit vorher noch gemerkt...kam dann ganz plötzlich mit den wehen^^
chica18
chica18 | 19.09.2012
2 Antwort
ich bin gar nicht an den et gekommen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2012
1 Antwort
meine püppi turnte noch ganz schön in mir rum, am tag der entbindung, ... ich denke dass es auch vorher nicht so bemerkbar macht ob und wann es losgeht oder nicht.... ich hoffe für dich dass du dein würmchen schon ganz bald in armen halten darfst, vielleicht sogar morgen schon :-* ich denk an dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2012

ERFAHRE MEHR:

Schon am frühen morgen so sorgen
26.06.2012 | 13 Antworten
Aufgeregt - wie Zeit überbrücken?
28.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading