Pillenfrage``

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.08.2012 | 17 Antworten
Stelle mich momentan echt doof an, habe zwar schon gegoogelt, aber nicht wirklich was dazu gefunden. Meine Frage ist:

Habe die Freitagspille am Mittwoch eingenommen und muss jetzt heute die von Mittwoch nehmen, meint ihr das macht etwas, schutz nicht gewährleistet etc. ???

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hä? ist die Frage ernstgemeint? Der Pille isses doch Bums wann du sie einnimmst nur weil die Pille gerade auf den Freitag in der Reihe gelandet ist heisst das doch nicht dass sie deswegen NUR am Freitag wirkt ... auf so eine Idee zu kommen hihihihihihi das findet nicht mal google ^^ nimm die Pille von Mittwoch heute und gut ist, der Schutz ist NUR nicht 100% gewährleistet wenn du sie 1 bis mehrfach vergisst ... hihihihihi herrlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2012
2 Antwort
ja sorry war ernst gemeint ich frage lieber bei sowas bevor ich sage oh die pille war schuld am schwanger sein ... frage hier nichts mehr aber vielen danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2012
3 Antwort
kannst se ja noch zu fb verlinken wenn du s so lustig findest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2012
4 Antwort
@trixie150983488 nu sei nicht beleidigt es war nicht böse gemeint war nur ehrlich dass ich darüber gut schmunzeln konnte. Nimm die Pille heute von Mittwoch das ist völlig egal schwanger wirst ne nur weil de am Freitag die Pille von Mittwoch nimmst, kannst nur schwanger werden wenn de se häufiger vergisst zu nehmen. Ich meine schon dass du das wissen müsstest in deinem Alter ... u die Pille ist NIE schuld am Schwanger werden sondern immer FRAU selber wenn se nicht zusätzlich noch mit verhütet oder auf die Verhütung achtet!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2012
5 Antwort
Klar ist das schlimm, dein Körper weiß wie die freitagspille schmeckt!!?? Also ganz ehrlich, ich find diese frage echt lustig. ist in etwa mit der frage meiner Tochter zu vergleichen: "Mama ist der apfel jetzt sauer auf mich, weil ich das Brötchen zu erst esse?"
wossi2007
wossi2007 | 17.08.2012
6 Antwort
Kind Kind Kind ... *augenroll* Poste du deine Beschwerde im FB und bock dich aus ... war gar nicht böse gemeint nur ehrlich. Wenn de sowas nicht verträgst dann kann ich nix dafür ... war halt ne lustige Frage ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2012
7 Antwort
@wossi2007: der Vergleich ist gemein aber ebenso KÖSTLICH AMÜSANT hahahaha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2012
8 Antwort
nein das ist egal . der schutz ist trotzdem da !!!
ninemama
ninemama | 17.08.2012
9 Antwort
hast du denn eine Pille, wo unterschiedliche starke Wirkstoffe drin sind? Ich hatte früher mal eine, die hatte 3 verschiedene Farben und somit unterschiedlich starke Wirkstoffe. Sollte dies der Fall sein, würde ich persönlich lieber einmal beim Arzt anrufen. Der kann dir dann genau sagen, ob´s schlimm ist.
Trami
Trami | 17.08.2012
10 Antwort
du solltest dich allgemein nochmal vom FA beraten lassen du scheinst so allg. nicht viel Kenntnis über die Pille zu haben wenn ich mir deinen letzten Beitrag vom letzten Monat durchlese ... du erinnerst dich nur WAGE an die ganzen Prozesse die die Pille mitbringt ... durch Wahalsigkeit können auch ungewollt Kinder entstehen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2012
11 Antwort
Also ich finde es unmöglich wie manche auf so eine Frage reagieren. Jetzt sagt nicht das Ihr morgens schon mal da standet und hattet noch nie ein Hirnausfall. :P . Ich hatte den schon oft und habe mich heute morgen wieder gefragt wie ich vom Bett zur Kaffeemaschine kam. Und auch ich stand schon mal vorder Pillenpackung und habe mich gefragt ob es schlimm ist die mittwochspille am Freitag zu nehmen. Lg
Babyschildi
Babyschildi | 17.08.2012
12 Antwort
@Trami genau aus diesem grund habe ich gefragt, weil ich mir da nicht sicher bin, nehme die pille eigentlich jahrelang hatte aber nie irgendwie blöd eingenommen. und an die anderen ihr solltet vielleicht mal nachlesen, was anstatt bedeutet und einfach mal nur die fragen beantworten als euch über andere lustig zu machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2012
13 Antwort
@Babyschildi danke!! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2012
14 Antwort
meine natürlich Anstand nicht anstatt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2012
15 Antwort
@trixie BITTEE ;)
Babyschildi
Babyschildi | 17.08.2012
16 Antwort
@trixie150983488 worüber bist du dir nicht sicher? Ob die Pillen verschiedene Farben haben? Wie gesagt, sollte es der Fall sein, lieber Arzt oder Apotheker befragen und wenn alle die selbe Farbe haben, dürfte es kein Problem sein
Trami
Trami | 17.08.2012
17 Antwort
ich weiss garnich was ihr euch so lustig macht! es heisst ja auch im beipackzettel *wenn sie eine der pillen von woche eins vergessen ... hat es diese und welche wirkungen ... in woche 2 isses anders und woche 3 sowieso ... da könnte man doch raus lesen, das die pillen in den verschiedenen wochen, verschiedene wirkungen haben! ... aber das ihr euch gleich so lustig macht! is doch klar das dieses forum immer mehr ausstirbt wenn man schon angst vor antworten haben muss! seid doch lieber froh das solche fragen gestellt werden! is immernoch besser wie : ach die pille is schuld am baby!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2012

ERFAHRE MEHR:

So, mal wieder die PILLE : )
15.11.2007 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading