Linke brustwarze juckt

Mara1982
Mara1982
23.07.2012 | 5 Antworten
Hallo ihr ,
Ich habe mal da eine frage und zwar merke ich seit 2 tagen das meine linke Brustwarze ständig juckt.Es ist sehr unangenehm und lästig.Ich dusche zweimal am tag und das hatte ich bis heute noch nie. Wisst Ihr vieleicht an was das liegen könnte.Eine allergische reaktion kann es nicht sein, da ich nicht veändert bzw neu habe (Shampoo, duschgel etc).Freu mich auf euere antworten (denk) (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Meine Mutter sagt immer, wenns auf dem Berge juckt gibts Sturm. Könnte was allergisches sein, aber solange kein Ausschlag zu sehen ist, würde ich mir da nicht so die Gedanken machen.
wossi2007
wossi2007 | 23.07.2012
2 Antwort
Das ist unangenehm. Das hatte ich über zwei Jahre an beiden Brustwarzen. Was das war weiß ich bis heute nicht. Der Arzt hatte mir damals Wattepads getränkt in Essigwasser empfohlen. Ich kann mich allerdings nicht erinnern, ob es geholfen hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2012
3 Antwort
@Epiktet ok einfach mal ausprobieren danke dir LG
Mara1982
Mara1982 | 23.07.2012
4 Antwort
Hol dir aus der Apotheke Lanolin.Das hilft super dagegen und ist auch nicht teuer!!
Mullemauz
Mullemauz | 23.07.2012
5 Antwort
hatte ich auch mal eine Zeit lang.Gut eincremen hat super geholfen.Weiss bis heute nicht, woran das lag.Hatte auch nichts gewechselt oder ungewöhnliches getragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2012

ERFAHRE MEHR:

Vibrieren Linke Brust
06.04.2015 | 3 Antworten
Linke Bauchseite dicker als rechte ?!
13.10.2014 | 17 Antworten
Hilfe Wunde rissige Brustwarze!
15.05.2012 | 15 Antworten
brust juckt
20.03.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading