ich bin so sauer auf mein Mann

sternenelfe79
sternenelfe79
18.05.2012 | 25 Antworten
Die Kids und ich sind krank.Fieber halzweh und Magen ich.bat ihn heut daheim zu.bleiben und er Nein mein cef braucht mich na danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
@grinsekuchen Dann hat dein Mann aber ein super Glück, dass er für "Nichts" einfach mal Zuhause bleiben kann. Denn für den Chef ist es NIX. Was hat der Chef mit der Krankheit der Frau zu tun???
Jinja87
Jinja87 | 18.05.2012
24 Antwort
das finde ich echt ne blöde einstellung von deinem mann, denn wenn es euch nicht gut geht, dann kann er es mal machen-erwarte ich von meinem mann auch, denn schließlich geht er ja auch bei krankheit nicht zur arbeit. gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2012
23 Antwort
ich würde niemals auf die ideekommenmeinen mannzubittenzuhause zu bleiben wennkindoder ich krank sind.
larajoy666
larajoy666 | 18.05.2012
22 Antwort
Tut mir leid, aber ich finde diese Einstellung schon etwas wirr... Du bist doch keine fünf mehr, oder? Mein Mann muss auch arbeiten gehen, wenn der Kleine und ich krank sind. Da muss ich dann durch. ISt halt so. Ist das Leid einer Mutter, die Zuhause ist. Einer muss doch das Geld nach Hause bringen. Dann muss man sich den Tag halt irgendwie durchbeißen. Die Anfangszeit meiner jetzigen SS war Horror, mir war extrem übel, Kopfschmerzen, Schwindel, Dauermüdigkeit, Erkältung... Und?? Mein Mann war arbeiten und ich musste unseren Sohn trotzdem irgendwie bespaßen.
Jinja87
Jinja87 | 18.05.2012
21 Antwort
@Lilla_My ach so, hatte ganz überlesen, dass DU auch krank bist... also wenn es sich irgendwie einrichten lässt, bleibt mein mann schon hier, wenn ich richtig krank bin. also wirklich mal ganz hohes fieber... ich hatte vor einem jahr eine verschleppte angina und knapp 41 fieber, da war er auch ne woche zu hause. aber wenn ich "nur" magen-darm hab oder nen grippalen infekt, kann er auch net hier bleiben. wie gesagt, zum glück sind wir hier alle wirklich sehr selten krank.. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2012
20 Antwort
Oh, ich kenn das, meiner liebt seine Arbeit auch über alles.Ich darf zurzeit wegen Komplikationen in der SS nur liegen und hab ihn gebeten heute keine Überstunden zu machen, dh er wäre dann um 11.30 bereits daheim, aber er ist so scharf darauf seine Anerkennung übder das viele Arbeiten zu bekommen^^ Da sag ich auch mal Danke an den werten Herren.Aber besser so, als wenn ich ihn jeden Tag zwingen müsste, zur Arbeit zu gehn ;o) LG und Kopf hoch
Lia23
Lia23 | 18.05.2012
19 Antwort
ich kann mich meinen vorrednerinnen nur anschließen! mein mann kann in der regel auch net hierbleiben, wenn unser sohn krank ist. zum glück ist er sehr, sehr selten krank... aber meistens bleibe dann ICH daheim, da ich im studium wesentlich mehr freiheiten habe als er. und ich finde es auch okay, dass sich die MAMA um die kranken kinder kümmert, während der mann weiter arbeiten geht. er bleibt eigentlich nur daheim, wenn auch ICH mit krank bin, z.b. hohes fieber hab und mich deshalb kaum kümmer kann... nimm es ihm nicht so krumm!! ich finde es gut, dass er die verantwortung für seinen job übernimmt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2012
18 Antwort
wenn meiner immer daheim bleibt wenn hier einer krank ist kann er sofort kündigen
lusani
lusani | 18.05.2012
17 Antwort
Warum soll dein Mann zu hause bleiben wenn Du und die Kids Krank sind, das würde ich nie von meinen Mann verlangen, soll er sich auch auf euch Krankschreiben lassen ? In meinen Augen sied das ziemlich blöd aus wenn Mann zu hause bleiben soll wenn Frau und Kinder krank sind, selbst mit fast 40 fieber haben ich in der Zeit wo mein Mann auf Arbeit war den Haushalt selber bewerktstelligt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2012
16 Antwort
Ich finde es ganz schön albern, wegen sowas sauer zu sein.Klar ist es blöd wenn Mutter und Kind krank sind, aber das gehört nun mal dazu.Ich hatte vor kurzem Magen-Darm und meine Tochter war gesund, und ich war den ganzen Tag mit ihr alleine war auch eine blöde Situation.Grade weil es ihr gut ging und beschäftigt werden wollte, und es mir echt mies ging.Mein Mann geht übrings auch arbeiten wenn er fieber hat, also kann ich schlecht von ihm erwarten zuhause zu bleiben wenn ich krank bin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2012
15 Antwort
morgen kenne ich wenn mein ex krank war hat er tage lang im bett gelegen hatte ich was kam nur du schafst das schon. aus meiner ehe kenne ich das überhaupt nicht er brauchte nur anrufen und konnte ein zwei tage zuhause bleiben war überhaupt kein problem.
lafra996
lafra996 | 18.05.2012
14 Antwort
also das ist doch normal...oder nicht?! nicht, dass es meinen mann nicht interessieren würde, wenn wir krank wären, aber die arbeitsstelle möchte er auch gern behalten....
Oscu124
Oscu124 | 18.05.2012
13 Antwort
Hab ich ja noch nie gehört, dass n Mann sich mal eben so freinehmen kann, "nur" weil Frau u. Kinder krank sind. Weisst du was? Ich habe gar keinen Mann, wenn wir hier alle flach liegen, muss ich das auch irgendwie schaffen.
Tara1000
Tara1000 | 18.05.2012
12 Antwort
Meiner würde da auch nicht zu Hause bleiben. Ich hatte 3 Wochen Schüttelfrost über 40 Fieber, war praktisch scheintod. Hatte eine 4wochen altes Baby zu Hause und meine große musste jeden Tag in den Kindergarten gebracht werden und wieder abgeholt werden. Mein Mann war vo 8-21uhr außer Haus auf Arbeit und ihn hat das nicht die bohne interessiert. Sogar als ich deshalb 10 Tage im KH war hat er meine Mutter kommen lassen, damit sie sich um unsere Kinder kümmert und er arbeiten gehen kann.
wossi2007
wossi2007 | 18.05.2012
11 Antwort
also ich seh das auch so wenn ich ni so krank bin das ich ins krankenhaus muss oder so wiso sollte dann der mann zuhause bleiben so ist es nun mal. wie gesagt irgendeiner muss ja das geld verdienen außerdem was soll er denn seinem chef sagen ah meine frau ist krank also das macht glaub ich kein chef mit
katja190406
katja190406 | 18.05.2012
10 Antwort
ganz ehrlich? bevor ich nicht im krankenhaus liege, würde ich garnicht auf die idee kommen, das mein mann daheim bleiben soll... selbst wenn es mir so scheisse geht, das ich ihn fragen WÜRDE, wäre ich garantiert nicht sauer, wenn er doch zur arbeit fährt... ich hätte viel zu viel schiss, das er in der heutigen zeit seinen job wegen sowas verliert! aber dir und deinen kids wünsch ich ne schnelle und gute besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2012
9 Antwort
@sternenelfe79 Richtig so, gute Einstellung! Lass dich und die Kinder morgen richtig verwöhnen ;-)))
PingPongblase
PingPongblase | 18.05.2012
8 Antwort
wow du glückliche, meiner bleibt nie zu hause, egal wer krank ist....
Nayka
Nayka | 18.05.2012
7 Antwort
@PingPongblase O das dachte ich auch schon .Morgen mus er ran.
sternenelfe79
sternenelfe79 | 18.05.2012
6 Antwort
@sternenelfe79 Ich meine das ja nicht böse... aber mein Mann geht auch arbeiten wenn ich und die Kleine krank sind. Irgendwo muss das Geld ja her kommen. Ich kann dich schon irgendwo verstehen, dass man ein wenig Hilfe haben möchte.
DodgeLady
DodgeLady | 18.05.2012

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

oh bin ich sauer
06.02.2012 | 10 Antworten
Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten
mein mann lügt ohne ende
25.10.2010 | 11 Antworten
Mein Mann macht mich waahnsinnig!
09.09.2010 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading