ogott ich glaube ich brauche eine brille?

laura1804
laura1804
13.05.2012 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben!

ich habe heute mal von meinem Vater zum spaß seine brille aufgesetzt und ich habe total scharf gesehen
er hat 2 dioptrien

mir fällt schon auf das ich ein bisschen schlecht sehe manchmal muss ich mich sehr konzentrieren beim schauen

ich glaube ich mach mir jetzt mal einen augenarzt termin aus

bin gespannt was raus kommt

danke fürs lesen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ne brille is nichts schlimmes. 2 dioptrin sind auch nich wirklich viel ^^ mach den termin, wirst ja sehen, was dabei raus kommt ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2012
2 Antwort
Das denke ich auch, solltest du echt mal nachgucken lassen. Schlechte Augen und zu starke Konzentration auf Dinge machen schnell Kopfschmerzen. Aber zum Augenarzt würde ich nicht unbedingt gehen. Die stellen auch nix anderes fest, wie der Optiker und du bist dann grad vor Ort um dir nen schickes Modell auszusuchen. Ich kann dir auf jeden Fall Fielmann empfehlen, die sind echt kostengünstig :) Alles Gute
Kama3012
Kama3012 | 13.05.2012
1 Antwort
also ich sehe auch mit Brille alles viel schöner Falls es zu lange dauert mit dem Termin beim Augenarzt, kannst du auch direkt zum Optiker gehen - ich empfehle Fielmann, da ist der Sehtest gratis. lg
Klaerchen09
Klaerchen09 | 13.05.2012

ERFAHRE MEHR:

mein Sohn braucht eine Brille
19.08.2012 | 6 Antworten
hallo mamis
06.07.2012 | 3 Antworten
sehtest bei kindern?
18.01.2012 | 7 Antworten
Mein Sohn will seine Brille mehr tragen
23.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading