4 ssw laut FA, Bluttest negativ

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.05.2012 | 12 Antworten
Hallo, ich habe eine Frage bzw weiß ich nicht was ich glauben soll..
Ich bin jetz 7 Tgae überfällig und war gestern bei FA.. Der hat Ultaschall gemacht und konnte etwas erkennen allerdings sehr schwach. Laut FA wäre ich jetzt in der 4. ssw und der Emprio 2mm groß. Er sagte das wir lieber einen Bluttest machen weil er sich nicht zu 100 prozent sicher war.. Leider war der Test heute dann doch Negativ -.- ist es eventuell noch zu früh gewesen??? LIEBE GRÜße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallöchen.. ja wenn das so früh ist kommt das vor.. das war bei mir auch in der 6 ssw so mein FA sagte beim Ultraschall auch nur "man sieht fast nichts man kann es erahnen" ich hab dann 2 Wochen später noch einen Termin gehabt damit man genauer was sieht. Also mach dir nicht so viele Gedanken warte bis zu deinem nachsten Termin und dann wirst du sicher was Sehen ;) alles gute
leah92
leah92 | 03.05.2012
2 Antwort
@leah92 hallo.. erst mal danke für deine schnelle antwort :) hab eben nochmal beim FA angerufen und die frau an der info meinte das sie den arzt nochmal fragen wird weil ich gesagt hab das der arzt da ja was gesehen hat und das mit den 2mm in der 4 ssw passt... aber das der test trotzdem negativ war.. also kann ich noch hoffnung schöpfen ? vorallem hab ich zum teil die sympthome
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2012
3 Antwort
Nein, selbst wenn du erst 4.SSW wärst...der HCG-Wert würde schon bei mindestens 200 liegen Beim Us sehen die Ärtze alles mögliche..schwarze Punkte, etc. Und dann kommt doch die Periode.Alles schon gehabt. Wenn der Bluttest negativ ist liegt keine Schwangerschft vor
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2012
4 Antwort
@leah92 hallo.. erst mal danke für deine schnelle antwort :) hab eben nochmal beim FA angerufen und die frau an der info meinte das sie den arzt nochmal fragen wird weil ich gesagt hab das der arzt da ja was gesehen hat und das mit den 2mm in der 4 ssw passt... aber das der test trotzdem negativ war.. also kann ich noch hoffnung schöpfen ? vorallem hab ich zum teil die sympthome
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2012
5 Antwort
@HelenaundEric hallo, aber warum war es dann bei den manchen genau so ??? warum hatte leah92 das selbe problem?? das verstehe ich nicht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2012
6 Antwort
ich würde auch sagen warte noch, ich hab schon von frauen gesagt bekomm das der bluttest negativ war, sie dann aber doch ein baby bekammen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2012
7 Antwort
@HelenaundEric hallo, aber warum war es dann bei den manchen genau so ??? warum hatte leah92 das selbe problem?? das verstehe ich nicht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2012
8 Antwort
@Mam_von_4 habe nochmal mit meinem FA telefoniert, er meinte das man sich auf den bluttest verlassen kann , er aber gerne nochmal nachschauen kann am montag -.-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2012
9 Antwort
@Mam_von_4 habe nochmal mit meinem FA telefoniert, er meinte das man sich auf den bluttest verlassen kann , er aber gerne nochmal nachschauen kann am montag -.-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2012
10 Antwort
@Blumenfee88 Leah hat doch gar nicht geschrieben , dass ihr Bluttest negativ ausfiel! Der Bluttest ist am sichersten. Wenn der negativ ist, dann ist man nicht schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2012
11 Antwort
@Mam_von_4 hahaha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2012
12 Antwort
@Blumenfee88 Ja also ich würde auf jeden Fall einfach warten, klar mach dir nicht all zu viele Hoffnungen aber ich würde sagen es ist nicht ausgeschlossen. Ich weiß das bringt einen zwar sehr durcheinander aber was ist nicht alles schon passiert was hat man nicht alle schon gehört ;) ich kenn eine die hat im 7 Monat auch erst erfahren das Sie schwanger ist da hat auch jeder gesagt das geht nicht :) also abwarten
leah92
leah92 | 04.05.2012

ERFAHRE MEHR:

14. Ssw und es gibt nur Streit.
02.03.2017 | 9 Antworten
41.ssw Hilfe, Wehen lassen nach
07.12.2016 | 11 Antworten
4+5 ssw im ultraschall nichts zu sehen!
27.02.2015 | 15 Antworten
Geburt einleiten am et in der 40ssw
20.04.2014 | 36 Antworten
Zwillinge 34 ssw drohende frühgeburt?!
15.11.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading