5 wochen nach Ausschabung Periode noch keine Periode

Laila08
Laila08
27.03.2012 | 3 Antworten
Guten Morgen,

ich hatte am 21.02.2012 eine Ausschabung.
Meine FÄ sagt das die Periode so nach 4 wochen kommen sollte.
Jetzt ist es 5 wochen her und es ist nichts gekommen.
Hatte nach 3 wochen eine leichte Schmierblutung so 2 tage lang. War das schon die periode ??
Hat da jemand erfahrung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hi braucht dir keine sorgen zu machen...bei meiner ersten ausschabung kamen die erst nach 9 wochen....
Eva1986
Eva1986 | 27.03.2012
2 Antwort
Das ist nicht schlimm. Deine Hormone müssen erst mal wieder in die Reihe kommen und wie Passwort schon sagte, die Gebärmutterschleimhaut muss sich erst mal aufbauen. Da kann es auch länger als vier Wochen dauern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2012
1 Antwort
ich hatte insgesamt 3 Ausschabungen und die Emma kam nach 6-8 Wochen... das ist auch ziemlich normal, die nehmen sehr viel Schleimhaut aus der Gebärmutter, die muss sich ja erstmal wieder aufbauen, so erklärte man es mir nach der ersten AS alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2012

ERFAHRE MEHR:

anstatt Periode nur paar Tropfen blut
12.05.2016 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen

uploading