⎯ Wir lieben Familie ⎯

AMEISEN!Dringend HILFE

leonie0421
leonie0421
17.03.2012 | 22 Antworten
boah hammer ... haben seit letztes jahr ameisen hier am schlafzimmer im flur zu terasse nee die haben unterm tütrahmen da sich n loch gemacht winzig klein nu kamen sie wieder, krabbelten so n paar rum und nun geh ich zu thaliya alles voll bestimmt 200stück alles schwarz im flur aufn boden hab grad voll panik bekomm und alles mit ameisen spray bespritzt und se tot getramplet soweit ich konnte ... warum komm da jetzt soviele raus und was kann ich nun tun hab angst das sie sich da ein nest gebaut haben ... das so ekelig ... hilfe brauch rat dringend ... mich juckts überall wenn ich dran denk
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Backpulver streuen, wär erste Hilfe
wossi2007
wossi2007 | 17.03.2012
2 Antwort
@wossi2007 orrrr dreh durch . das sind soo viele . frag mich warum die nun heute anch paar wochen alle raus kommen . und was wollen sie hier im flur zum schlafzimmer und klo?
leonie0421
leonie0421 | 17.03.2012
3 Antwort
ja Backpulver hilft eigentlich immer
Mamitier5
Mamitier5 | 17.03.2012
4 Antwort
ich habs mit backpulver geschafft
Petra1977
Petra1977 | 17.03.2012
5 Antwort
nur die fiecher komm ja praktishc aus dem tür rahmen also unten da an der ecke raus . hoff ich bekomm die weg . weia . mich kratzt es und juckt es nun echt überall . bäääääh
leonie0421
leonie0421 | 17.03.2012
6 Antwort
@leonie0421 die wollen bevor sie ins Bett gehen, nochmal aufs klo.
wossi2007
wossi2007 | 17.03.2012
7 Antwort
@wossi2007 hahahahaha geil . nee ma im ernst was suchen die fiecher hier . ?
leonie0421
leonie0421 | 17.03.2012
8 Antwort
@wossi2007 Hihi . die stehen dann wohl ewig an!
ankama
ankama | 17.03.2012
9 Antwort
kannst du deren eingang net i-wie abdichten? mit silikon oder so?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2012
10 Antwort
@Lilla_My hihi lol . hab knete rein getan nun haben sie die auch durch gefressen vorher wars beton . mein mann sagt wenn mans zu amcht komm sie woanders raus . hmm sieht man ja nun .
leonie0421
leonie0421 | 17.03.2012
11 Antwort
backpulver streuen . ist das beste mittel!
Glueckstern72
Glueckstern72 | 17.03.2012
12 Antwort
@leonie0421 ja, stimmt wohl, die viehcher suchen sich ihren weg falls ihr keinen holzboden habt, nimm haarspray und nen feuerzeug drück euch die daumen, dass ihr die bald los seid!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2012
13 Antwort
sagt mal hattet ihr auch die ameisen mit den flügeln mal bei??bei uns sind es die normalen und auch ma n paar mit flügeln
leonie0421
leonie0421 | 17.03.2012
14 Antwort
@Lilla_My nee sind fliesen aber hab angst damit zu hantieren . lol hab die aber auch so mit nem feuerzeiúg abgefackelt nur bringst es auf dauer nix hoff das mittel hilft nun mal . geh mal kucken wie es aussieht sag gleich bescheid . muss nun 20 min lüften . orrrrrrr
leonie0421
leonie0421 | 17.03.2012
15 Antwort
Huhu meine Mutter hatte ein Putzmittel das heißt ratz-fatz oder so ähnlich, die hat die Ameisen und ein Wattebausch damit besprüht den Bausch hat sie in das Löch gestopft und die die draussen waren einfach bespüht die waren sofort Tot;) und dann hat Mein Papa alle löcher ordentlich verspachelt :)
Memories
Memories | 17.03.2012
16 Antwort
@leonie0421 die mit flügeln zu erst töten!! sind die männchen auf der suche nach ner neuen "königen" zum befruchten+eierlegen, uuaa . manche weibchen haben wohl auch flügel, aber nur einmal im jahr zum schwärmen, wenn ich mich recht entsinne .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2012
17 Antwort
@Lilla_My ja hab ich vor kurzem gehabt die hab ich auch gleich umgebracht . ebend warens nur normale ameisen . hab alle abgefackelt die noch lebten, dann zusamm gefegt boah das waren bestimmt 200 stück . dann ausgewischt mit essig und backpulver da gestreut wo sie eventuell rein kommen . mal sehn hoff es n bringt was . soo ekelig
leonie0421
leonie0421 | 17.03.2012
18 Antwort
@leonie0421 drück euch echt die daumen!! bin zwar seeeehr naturverbunden, aber ameisen in der bude muss ich auch net haben, echt net! LG :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2012
19 Antwort
@Lilla_My neee ih . mag das garnicht draussen ist es mir egal . und dann ebend noch die ganze fläche voll . boah
leonie0421
leonie0421 | 17.03.2012
20 Antwort
ich hatte vor zwei jahren auch ameisen in der wohnung . voll ekelig . aber da gibt es was . so weise plastedinger gegen ameisen . da ist wohl zeug drinnen was für die ameisen giftig ist und wenn sie da drann waren und es in ihren bau tragen, dann bekommst du sie los . bei uns hat das gut geklappt . ich schau mal kurz in meinen berichten ob ich noch finde wie das zeug richtig hieß .
Angela_U
Angela_U | 18.03.2012
21 Antwort
backpulver hilft super musst halt nur schauen wo sie her kommen und da backpulver hinstreuen aber schon richtig viel am besten so eine kleine straße um das nest rum bzw wo sie halt her kommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2012
22 Antwort
Wir haben uns im Baumarkt Celaflor gekauft ist ne grüne Dose sind 2 Stück drinnen und die kosten 7 euro. Innerhalb von 1 tag waren sie weg. Einfach ein paar wohen an der gleichen stelle liegen lassen. Kann ich wirklich nur emfehlen
SuperMami1990
SuperMami1990 | 18.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Brauche Dringend Rat und Hilfe.!
08.09.2012 | 12 Antworten
Dringend Rat
15.07.2012 | 25 Antworten
DRINGEND
15.06.2012 | 19 Antworten
hey mamis DRINGEND
15.02.2012 | 8 Antworten
dringend!
09.02.2012 | 4 Antworten
Jungenname dringend gesucht!
26.11.2011 | 15 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x