⎯ Wir lieben Familie ⎯

Angst vor thrombose!?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.03.2012 | 10 Antworten
Hallo ich habe ine problem mir zeiht es richtig im linken bein also im oberschenkel und meine wade fühlt sich komisch an als wie nach einem wadenkrampf, den ich aber nicht hatte, , , ich war schon 2 mal beim arzt deswegen habe die beinvenen mit einem dopller untersuchen lassen und einmal die blutwerte mit einem quicktest, hab irgendwie trotzdem noch angst das es thrombose ist alle meinen es kommt vom rücken kennt das einer?vielen dank im voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich will dir ja keine Angst machen, aber wenn du das Gefühl hast, dass es eine Thrombose sein könnte, dann solltest du das im KH abklären lassen. sollte es ein Gerinsel sein, was nicht entdeckt und mit Heparin behandelt wird, kann es nach oben wandern. Gelangt es in die Lunge, das Herz oder das Hirn, fällst du um und keiner kann dich zurück holen. Also lass das bitte schnell abklären. Das ist extrem gefährlich. Alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2012
2 Antwort
@LiselsMama ja ich war ja gestern im krankenhaus und es wurde per ultraschall untersucht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2012
3 Antwort
@bekki84 Achso. Hast du denn in letzter Zeit lange gesessen, hast du eventuell einen Beruf, in dem du lange sitzen musst ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2012
4 Antwort
Hallo! Ich hatte mit 18 eine Thrombose, die keiner erkannt hat . Da du aber schon im Krankenhaus warst, finde ich das komisch. Wobei auch die Fehler machen können. Ich würde zu Not noch einen anderen Facharzt aufsuchen, damit du dir sicher sein kannst!
2011schneckchen
2011schneckchen | 17.03.2012
5 Antwort
Am Besten gehst du zu einem Internisten und lässt dort nochmal einen US machen oder du gehst ins KH und fragst nach einem CTG. Ärzte machen manchmal Fehler und wenn man sich nicht sicher ist, ist es immer besser, wenn man sich eine 2. und/oder 3. Meinung einholt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2012
6 Antwort
Vielleicht gibt es ja auch eine Praxis für Phlebologie in deiner Nähe ;) Da bin ich auch regelmäßig. Die schallen bei Verdacht gerne mal nach ^^
2011schneckchen
2011schneckchen | 17.03.2012
7 Antwort
Ich würde auch nochmal kontrolieren lassen , hab in meinen 5 Schwangerschaften , 3 Thrombosen gehabt ! Also auf alle Fälle nochmal durchschecken lassen ! Bei der letzten Nachkontrolle hat mir das 1. Mal ein Arzt gesagt , dass ich eine Zwillingsvene hat ! Man sieht die verschlossene Vene nicht sofort und wieder mal was sein sollte und der Arzt sagt , ist alles okay , soll ich ihn drauf hin weisen ! Allerdings müsste man es doch wirklich anhand der Blutwerte sehen können ! Drück dir die Daumen , dass es etwas harmloses ist ! Lg
traumbild
traumbild | 17.03.2012
8 Antwort
Also ich war in dieser Woche 2 mal im Krankenhaus dort hat bei mir ein Kardiologe ein Ulraschall gemacht und am nächsten Tag noch 2 andere Ärzte, , , , , gerade bin ich in Panik auch nochmal in ein anderes Krankenhaus gefahren wo sie mein Bein angesehn haben und Blutwerte wurden aauch abgenommen wieder o.B.wurde jetzt von 2 Krankenhäusern nach hause geschickt!Mal sehn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2012
9 Antwort
vielleicht hast du dir auch nur nen nerv eingeklemmt oder irgendnen muskel gezerrt oder so..
gina87
gina87 | 17.03.2012
10 Antwort
also, wenn so viele ärzte geschuat haben, sollte es schon io sein. zum internisten würde ich wenn damit nicht gehen, wie jemand geraten hat sonder direkt zum chirurgen mot phlebographie. eine thrombose äußert ishc in der regel mit rötung, überwärmung und schmerzen. ziehen ins bein kann durchaus vom rücken kommen. hast du den rückenschmerzen? ich würde dir raten mal zum neurologen zu gehen. gute besserung
SrSteffi
SrSteffi | 17.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Habe rießen Angst! Hilfe!
13.06.2018 | 11 Antworten
Mein Freund hat Angst vor der Geburt!
09.05.2014 | 5 Antworten
Thrombose,wie äußert sich das?
17.05.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x