so nun war es so weit habe die baby sachen zum weitergeben fertig gemacht

Violasmama20
Violasmama20
09.03.2012 | 5 Antworten
alles ab größe 50-62 bekommt eine freundin von mir.
und als ich da so die kisten packte.
hab ich geheult weil ich kam doch gestern erst mit viola aus dem krankenhaus oder wie war das.hmm oje oje
irgendjemand hat die zeit auf super schnell gedreht.
wenn die beiden jetzt gleich aufstehen sind sie wahrscheinlich 13 und 15 oder wie ??
brrr häßliche vorstellung
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Jooooo, wenn ich da so drüber nach denke in 2, 5 j. iss mein größtes Baby 18j. alt ich kann mich wohl so langsam drauf vorbereiten( mama ich zieh aus9 hilfe wo sind die jahre geblieben es war doch erst gestern wo ich ihn noch gewickelt habe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2012
4 Antwort
Jedes Alter hat seine Vorzüge ... mein "Baby" ist 5 und wird dieses Jahr noch eingeschult - die ist so fantastisch drauf - so dass ich sagen kann: eine Zeit ist besser wie die andere und die nächste besser wie jetzt ... Genieße jeden Zeitrahmen und freue Dich auf das was kommt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.03.2012
3 Antwort
hahaha...ja so geht es mir auch, unsere Kids werden 4 im Juni, 2 geworden im November und 1 im Juli, und ich denke auch immer "mensch, du bist doch erst mit Finn Luca vor nem Jahr aus dem KH gekommen und nun wird er in 3 Monaten schon 4 Jahre" und beim Mini ist das ganz extrem ich meine er wird auch "erst" 8 Monate aber ich hab das Gefühl ich kam letzte Woche erst aus dem KH, ich glaub das geht jeder Mama so, sag auch immer aus Scherz, ich hab das Gefühl in nem halben Jahr ist der Große 20 und sagt Mama ich zieh aus, da lachen mich schon alle aus für, aber die fast 4 Jahre sind auch so vorbei gerauscht für mich irgendwie das ich echt vor Augen hab wie er 20 ist
Blue83
Blue83 | 09.03.2012
2 Antwort
Auch wir haben vor einigen Tagen die ersten Sachen verpackt und aussortiert um den größeren Platz zu machen. Mensch 4 Monate schon alt... die Zeit rast. Da kann man nur sagen genieß jeden Tag und erfreu dich was sie alles können. Tipp: Such dir bei den jetzigen Klamotten Sachen aus die sehr süß sind, obwohl sie schon etwas größer sind. Dann fällt es etwas leichter das sie schon so "groß" sind . ;)
schattenwesen
schattenwesen | 09.03.2012
1 Antwort
Babygirl0504
Babygirl0504 | 09.03.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

es geht zu weit
17.08.2012 | 1 Antwort
bin voll fertig
11.08.2012 | 7 Antworten
Wohin mit den ganzen sachen?
21.07.2012 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading