Ohr knickt um

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.02.2012 | 6 Antworten
Huhu zusammen ,

meine Maus ist jetzt fast 7 Wochen alt und seid längerem wen sie ihren kopf auf die rechte seite dreht knickt das ohr um :-( Jetzt habe ich natürlich angst das es irgendwann ganz absteht weil es liegt nicht so an wie am anfang ...

Habt ihr evt einen rat bzw kennt jemand sowas von euch auch und hat einen hilfreichen tipp

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@seidenschnabel was gibt es da zu lachen ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2012
5 Antwort
hi die Phase ist auch überstanden bei uns grins. lach mich schlapp hier lol.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2012
4 Antwort
;O) War bei meiner Kleinen auch so ... mach dir keine Sorgen, das wird nicht passieren - die Angst hatte ich damals auch. Abstehende oder abgeknickte Ohren kommen nicht vom Liegen ;O) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.02.2012
3 Antwort
Ich habe damals bei meiner zweiten Tochter genau die gleiche Frage gestellt . War bei ihr genauso. Mach dir keine Sorgen, da passiert nichts. Hab damals auch die Ärztin gefragt. Erstens hört das Geknicke irgendwann auf und zweitens bleibt das Ohr davon nicht stehen oder ein Abstehen wird auch nicht begünstigt. Keine Angst!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2012
2 Antwort
huch wo ist denn meine antwort? also hier nochmal ich hab meiner maus ein dünnes stirnband angezogen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2012
1 Antwort
meiner maus hab ich nen dünnes stirnband angezogen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Kind knickt Kopf zu Seite
01.11.2011 | 4 Antworten
umgeknickt und keine ahnung AUA::
28.04.2011 | 16 Antworten
Ohr knickt immer ab
28.02.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading