trotz mens schwanger?

tinschen18
tinschen18
18.02.2012 | 12 Antworten
Hey leute!!!
ich habe da mal eine frage, und zwar ich habe gestern planmäßig meine mens bekomen wenn man das überhaupt sagen kann.
ich habe sie schwach bekommen es ist sehr dunkel und auch nicht so wie ich sie sonst hatte ehr etwas schmierig. so nun ist sie auch schon fast wieder weg, und ich bin mir jetzt richtig unsicher was mit mir los ist.
habe auch seit einigen tagen immer wieder mit dem kreislauf zutun und ein wenig übel war mir auch aber ich habe mir da nicht so wirklich was bei gedacht stand eben vor meiner mens.
so nun habe ich auch ständig unterleibsziehen und krämpfe, und meine freundin fing an weil es bei ihr auch so war das es sein kann das ich trotzdem schwanger sein könnte. ich habe auch noch kein test gemacht weil ich der annahme war das alles normal abläuft. ich habe eine tochter von drei jahren und in der schwangerschaft von meiner tochter war das nicht so da ist auch die mens ausgeblieben wie man es eben auch in der regel so kennt. wer hat das denn auch schon gehabt? und könnte das wirklich so sein? brauche nur mal ein netten rat, möchte auch montag ein test machen um einfach sicher zu sein.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich verhüte mit pille aber muss dazu sagen und das ist mir auch sehr unangenehm ich habe in der zeit der pilleneinnahme ein fehler gemacht und trotzdem sex gehabt naja ich mache morgen ein test ich werde es ja sehen
tinschen18
tinschen18 | 19.02.2012
11 Antwort
Meine Mens wird dieses 6 Jahre und die andere 2 Jahre!! Wünsche dir das es so ausgeht wie du es dir wünscht. Wie verhütet ihr denn? Der Körper kann ja auch aml anders reagieren wie wir es gewohnt sind - ist ja auch nur ein Mensche
Wautzi
Wautzi | 18.02.2012
10 Antwort
meine Mens wird dieses Jahr 5.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2012
9 Antwort
ja bei meiner mama war es bis zum 6 monat so da hatte sie auch ihr mens gehabt. ich arbeite als fleischfachverkuferin und ich sage mal so für mich ist das jetzt kein stress ehr positver stress weil die arbiet mir spass macht das man da total geschafft am ende des tages ist daran bin ich schon gewöhnt, wenn es jetzt passiert wäre dann würde ich es behalten wollen nur ich bin halt richtig unsicher mein ganzer körper spielt verrückt mein mann ist auch aufgefallen das meine brüste größer sind als sonst was mir selber nicht aufgefallen ist
tinschen18
tinschen18 | 18.02.2012
8 Antwort
eine Bekannte von mir hatte bis zur Geburt regelmäßig ihre Regel und die hat nicht gemerkt das sie schwanger bis sie mit tierischen Schmerzen angeblich Nierensteine ins KH kam und dann in den Kreissaal, 2 h später hatten die Nierensteine den Namen Lukas
veilchen76
veilchen76 | 18.02.2012
7 Antwort
ich hatte bis zum 5. ssmonat ganz normal meine tage. die ss ansich habe ich dann erst in der 15. woche bemerkt. es war alles wie immer. ohne größeren stress und nichts. ich war in der gastronomie arbeiten da ist stress und schmerzen im bauch und beine total normal. ich weis nicht wie das mit test und ein wenig blutung so ist ob er da überhaupt geht.
jasy08
jasy08 | 18.02.2012
6 Antwort
hatte ich auch. und das unterleibziehen.....ja natürlich kann es sein das du schwanger bist ....hol dir schnell ein Test...hoff es geht so aus wie du es dir wünscht. alles gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2012
5 Antwort
und die unterleibsschmerzen bzw das ziehen habe ich sonst ehr schwach, fühlt sich an wie wo ich das erste mal schwanger war
tinschen18
tinschen18 | 18.02.2012
4 Antwort
die beste freundin meiner schwester hatte bis 4-5 monat die mens und wusste nicht das die schwanger war, ab zum doc oder erst einen test machen
wiktoris
wiktoris | 18.02.2012
3 Antwort
nein habe kein stress fühle mich eig. pudelwohl bis auf das mir ständig schwindelig und übel ist. und nein ich möchte jetzt auch kein baby haben also kinderwunsch ist im moment nicht vorhanden. nur ich bin total iritiert weil ich in den vergangen monaten wirklich immer pünktlich meine mens hatte und der ablauf war immer gleich. und nun ist sie wirklich total schwach das man das nicht mal periode nennen kann.
tinschen18
tinschen18 | 18.02.2012
2 Antwort
Also, ich hatte das auch schon einmal - nur Schmierblutungen und dann war die Mens weg, kam dann aber ein paar Tage später in voller Heftigkeit. Ich war nicht schwanger!
deeley
deeley | 18.02.2012
1 Antwort
Sein kann alles. Aber hattest Du vielleicht Streß? Wünscht Du Dir so sehr ein Kind, das Di Dein Körper einen Streich spielt? Sicher wirst Du erst sein wenn Du einen Test machst.
SrSteffi
SrSteffi | 18.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Schwanger Trotz Mirena HormonSpirale?
14.08.2010 | 8 Antworten
Gallen-OP trotz Periode?
09.04.2010 | 5 Antworten
schwanger oder nicht
30.03.2010 | 5 Antworten
schwanger trotz unterleibschmerzen
30.03.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading