Magen-Darm Grippe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.02.2012 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben. Wir haben alle die Magen-Darm Grippe und ich wollte mich nur mal ausheulen. Das ist so furchtbar.. Mir ist so schlecht, Ich saß gestern den halben Tag nur auf dem Klo. Den Kindern gehts zum Glück schon etwas besser. Meine Kleine hatte gestern so schlimme Bauchschmerzen, sie hat nur geheult. Hoffe das ist bald vorbei.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Meine Tochter hatte das auch schon zweimal, beim 2. Mal mussten wir leider ins KH. Ich hoffe für euch, dass es "nur" der Norovirus ist, der ca.2 Tage geht. Bei meiner Tochter damals ging das 10 Tage, sie hatte Noro- und Rotavirus gleichzeitig, im KH angesteckt, als sie mit Bronchitis dort war, ich wusste gar nicht, wo das ganze Wasser her kam. Sie wollte nicht mehr essen, trinken und ich habe geweint wegen ihr. Dann hab ich sie geschnappt und hab sie ins KH. Ich wünsche euch das nicht!!! Gute Besserung!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2012
2 Antwort
willkommen im club... ich war heute den ganzen tag nur kotzen und durchfall... meine kleine tat mir soooo leid, wir wollten eigentlich zum kinderzug, aber so ging das nicht....
bluenightsun
bluenightsun | 18.02.2012
1 Antwort
oh. tut mir leid . das ist so schlimm . ich hoff wir bleiben verschont . hatte sowas einmal ...ich will das nie wieder haben ...meist ist es ein zwei Tage. aber dann geht es besser . ganz liebe grusse und ich schicke euch gesundmachviren...seit ganz lieb gedrückt ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Magen Darm Grippe
11.02.2012 | 6 Antworten
magen darm grippe?
04.02.2012 | 3 Antworten
Magen Darm Grippe
20.12.2011 | 0 Antworten
wie lange magen darm grippe?
13.12.2011 | 4 Antworten
hilfe magen darm grippe
18.03.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading