übelkeit nach cafe

fee24
fee24
14.02.2012 | 12 Antworten
Hallo an alle!!

Ich hab mal eine frage, ich war heut unterwegs Frühstücken (vor dienstbeginn)und hab 2 grosse tassen cafe getrunken, seit dem ist mir überhaupt nicht gut mir ist denn ganzen tag schon so übel das ich schon kurz vorm erbrechen war.Der cafe war ein bisschen zu stark deshalb hab ich mehr milch dazu gegeben. Ich hab das sonst nie. Bin zwar keine regelmässige cafe trinkerin aber hat mir noch nie geschadet. Woran kann das liegen hat von euch auch schon jemand so eine erfahrung gemacht?? Naja wenns bis morgen nicht besser wird muss ich wohl zum arzt!

lg.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
vieleicht war die milch schlecht !!! oder du lässt einfach den kaffee weg oder du bist schwanger .. zum arzt deswegen würde ich nicht
tinchris
tinchris | 14.02.2012
2 Antwort
ich habe das gleiche gestern gehabt nur habe direkt davon gebrochen ..jenachdem welche sorte sind sie auch scheusslich.oder bist du schwanger ?
pobatz
pobatz | 14.02.2012
3 Antwort
Denke, der ist dir auf den Kreislauf gegangen ... schwanger biste aber nicht, oder? Weil dann wäre ne Abneigung inkl. Übelkkeit relativ normal
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.02.2012
4 Antwort
hatte ich auch schon mal, ich war dann auch ganz unruhig den halben Tag und hab mich schlecht gefühl, wahrscheinlich nur zu viel koffein abbekommen
olgao
olgao | 14.02.2012
5 Antwort
@pobatz lags es bei dir denn am cafe? der cafe war ganz gut! Ne schwanger denk ich nicht das ich bin.
fee24
fee24 | 14.02.2012
6 Antwort
@fee24 ja es kam so ne halbe stunde nach dem kaffee als ich im auto saß u wir los fahren wollten dabei trink ich den kaffee jeden tag
pobatz
pobatz | 14.02.2012
7 Antwort
@Solo-Mami ne schwanger bin ich nicht, dann wird es wohl am cafe gelegen haben. Vielen dank an alle für eure antworten.
fee24
fee24 | 14.02.2012
8 Antwort
@pobatz ja so wars bei mir auch. und ist bis jetzt immer noch nicht weg. Viell. bist du ja schwanger;-)
fee24
fee24 | 14.02.2012
9 Antwort
@fee24 ganz ehrlich dann müsste es schon mit dem teufel zu gehen ich habe einen test gemacht negativ hatte meine mens ..also glaube er das es dann ein virus ist ..man liest ja soviel von magen darm im moment
pobatz
pobatz | 14.02.2012
10 Antwort
das liegt oft an der art und weise wie der kaffee gebrüht wurde... ich hatte die ganze zeit probleme mit unsrem kaffee wir hatten so ne stinknormale maschine mit filtertüten... seit gestern haben wir nen vollautomaten und ich trink kaffee wie irre und mir ist nicht schlecht...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 14.02.2012
11 Antwort
@zwergenmamilein hmm aber ich habe eine dolce gusto die macht den kaffee immer gleich und immer die selbe sorte
pobatz
pobatz | 14.02.2012
12 Antwort
ich zb habe lange mal hin und wieder kaffee getrunken... aber je nach sorte hatte ich riesen probleme... seitdem trinke ich keinen mehr und das schon seit längerem
piccolina
piccolina | 14.02.2012

ERFAHRE MEHR:

37.SSW starke Übelkeit
22.09.2015 | 3 Antworten
Kreislaufprobleme und Übelkeit :(
05.12.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading