schock video baby yoga

Irgendwann92
Irgendwann92
24.01.2012 | 18 Antworten
würde gern mal wissen ob das auch schon im deutschen fernsehn gezeigt worden ist und was die kommentare dazu waren
hat jemand ein link:
http://www.youtube.com/watch?v=FnRmBD1I1kM
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Das Video ist echt, die Babies auch. Die Frau hat das mit hunderten von Säuglingen gemacht, und das in weiteren Ländern. die Eltern sind begeistert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2012
17 Antwort
Da wird mir schlecht, wenn ich mir das ansehe. Ich möchte mal ganz stark hoffen, dass es sich um eine Puppe handelt und dass niemand das nachmacht.
andrea251079
andrea251079 | 24.01.2012
16 Antwort
omg... hoffe das war nicht echt... armes baby...
rudiline
rudiline | 24.01.2012
15 Antwort
nagut aber in russland sollen sie die kinder ja paar tage oder wochen nach der geburt ins kalte wasser. Hab ich mal im tv gesehen
knubbel-mami
knubbel-mami | 24.01.2012
14 Antwort
also mal ehrlich ich hoff das war grad ne puppe!!!
Twinnymama
Twinnymama | 24.01.2012
13 Antwort
das ist echt widerlich... ich will gar nicht glauben das das ein echtes baby war.. oh mein gott
bluenightsun
bluenightsun | 24.01.2012
12 Antwort
mir wird schlecht, wenn ich da genau hinschaue, verstehe nicht, welche mutter sowas mit ihrem kind machen lassen kann!!!!!!!!!! sowas gehört verboten, finde, das ist misshandlung!! selbst wenn sich das kind dabei nichts an den gelenken und wirbelsäule und so tut, was muss es denn bitte dabei fühlen, in dem affentempo herumgeschleudert zu werden, ist ja nix natürliches!! Könnte mich aufregen!!!1
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 24.01.2012
11 Antwort
Aargh, ich kanns mir gar nicht ansehen. Das ist für mich wie Folter. :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2012
10 Antwort
kam mal bei Punkt 12 u bei Stern TV hab ich beides gesehen...furchtbar... die macht das aber wohl scho 12 jahre oder länger....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2012
9 Antwort
fürchterlich!!!!! mehr fällt mir dazu nicht ein!!einfach nur krass
piccolina
piccolina | 24.01.2012
8 Antwort
Habe es damals auch bei Stern TV gesehen und dachte echt , die haben ja wohl nen Knall !
traumbild
traumbild | 24.01.2012
7 Antwort
dachte mir zuerst baby yoga -hört sich doch toll an und dann sowas omg das arme baby !! schrecklich habe das video zuvor noch nicht gesehen
stern89
stern89 | 24.01.2012
6 Antwort
@Irgendwann92 Nein, kein Link zu finden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2012
5 Antwort
Das habe ich auch schon gesehen. Finde ich schrecklich. Die armen Babys!
bunterhaufen78
bunterhaufen78 | 24.01.2012
4 Antwort
@Irgendwann92 ich schaue mal, ob ich den noch wiederfinde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2012
3 Antwort
Was soll man dazu sagen?? Die Leute waren schockiert, verständlich, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2012
2 Antwort
hastn link
Irgendwann92
Irgendwann92 | 24.01.2012
1 Antwort
Ja, das kam vor 4 Monaten bei Stern TV bis dahin hatten das Video schon ganz viele Leute gesehen. Schnee von gestern!Regt sich kein Mensch mehr darüber auf, die Aufnahmen sind auch schon Jahre alt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Was für ein Schock )=
29.11.2012 | 16 Antworten
Bin unter schock!
17.03.2011 | 60 Antworten
durch schock - periode verschoben?
18.01.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading