*wie schlauch vom Pariboy sauber machen*

sweetwenki
sweetwenki
23.01.2012 | 6 Antworten
frage steht ja oben. haben ihn jetzt lange nicht benutzt und möchte ihn vorher sauber machen bevor wir ihn wieder nehmen.

danke für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Weiß ja nicht wie lang der schlauch ist, aber vielleicht passt da ein pfeifenputzer rein. So hab ich immer diese trinkröhrrchen von diesen trinkbechern sauber gemacht.
wossi2007
wossi2007 | 23.01.2012
2 Antwort
nee der ist ganz schmall, und sehr lang. aber trotzdem danke
sweetwenki
sweetwenki | 23.01.2012
3 Antwort
nea normalerweise macht man ihn nicht sauber man läßt ihn nach den inhalieren noch ein paar minuten durchblasen. ich bekomme einmal im jahr einen neuen.bekommst du keinen????
Twinnymama
Twinnymama | 23.01.2012
4 Antwort
Kommt darauf an ob der Schlauch stark verunreingt ist, ansonsten reicht einmal auspühlen oder in die Spülmaschine legen. Ich habe den Schlauch dann noch mal in den Steri gelegt damit ich sicher sein konnte das wirklich nix mehr dran war. LG
Babyschildi
Babyschildi | 23.01.2012
5 Antwort
twinnymama doch letztes jahr im märz haben wir alles neu bekommen und seit dem haben wir ihn auch nicht mehr benutzt
sweetwenki
sweetwenki | 23.01.2012
6 Antwort
Ich leg ihn ab und zu in die Spülmaschine, und einmal im Jahr las ich mir einen neues Inhalations-Set verschreiben mit Maske.
deideria81
deideria81 | 23.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Kleinkind trocken bekommen 3 Jahre
13.07.2015 | 30 Antworten
HILFE! PVC wird nicht wirklich sauber
04.07.2013 | 14 Antworten
Töpfchen
15.05.2013 | 20 Antworten
Wo gibt es die Filter für den Pariboy?
07.04.2012 | 3 Antworten
Kindergarten zwang sauber zu werden
07.09.2011 | 13 Antworten
Bdespielzeug sauber machen
18.03.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading