Wieso schmecken mir bestimmte dinge nicht mehr?

kleinefee000
kleinefee000
12.01.2012 | 12 Antworten
Hi ich habe da mal ne frage

Ich esse für mein leben gern soße hollondaise und nun schmeckt sie mir nicht mehr, sie schmeckt irgendwie bitter!
Heute abend gab es bei und cabonara und auch die mochte ich nicht mehr.irgendwie ekelig.
Am freitag waren wir in der tierhandlung dort gehe ich jede woche hin doch dieses mal war der geruch so intensiv, dass ich es dort nicht aushalten konnte.

Bin ich krank oder ist das normal das man sich so verändert??

Hoffe auf antworten und bedanke mich jetzt schonmal

Grüße steffie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Bist du schwanger?
Kerstin_K
Kerstin_K | 12.01.2012
2 Antwort
@Kerstin_K Ich bin Es+10 Kann es also noch nicht sagen.
kleinefee000
kleinefee000 | 12.01.2012
3 Antwort
Seit wann genau hast du diese Geschmacksveraenderungen?
Kerstin_K
Kerstin_K | 12.01.2012
4 Antwort
@Kerstin_K Habe es am freitag in der tierhandlung gemerkt. bin sonst jede woche da aber der geruch war nie so stark.
kleinefee000
kleinefee000 | 12.01.2012
5 Antwort
Hm, habe schon oefter gehoert, dass der Koerper schon sehr frueh Anzeichen fuer ne SS haben kann, auch wenn ES+5 schon sehr frueh waere... Koenntest du denn schwanger sein? Ich persoenlich wuerde jetzt mal tippen, dass du es bist. In zwei TAgen kannst ja morgens gleich nach dem Aufstehen mal nen Test machen, da zeigt er es ja oft schon an .
Kerstin_K
Kerstin_K | 12.01.2012
6 Antwort
Das kann genau so gut von der evt.bevorstehenden Regel kommen. Ist vollkommen normal, dass das mal auftreten kann, ich selber hatte das auch bereits Da mochte ich nicht mal mehr überbackenen Fenchel, dabei liebe ich das Gericht und Gerüche nahm ich deutlicher stärker wahr als sonst, z.B.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2012
7 Antwort
So früh hat ja nicht mal eine Einnistung stattgefunden ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2012
8 Antwort
Oh, wirklich, vor der Regel kann sich der Geruchssinn veraendern? Wusst ich net. Siehst mal, wie bloed ich bin
Kerstin_K
Kerstin_K | 12.01.2012
9 Antwort
bist du schwanger oder willste hören ob du es bist oder nicht? ich zb bin in der 4+5 SSW und wenn ich am bäcker vorbei laufe dann wird mir schlecht
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 12.01.2012
10 Antwort
@HelenaundEric so gehts mir in moment auch ich riche was und mein mann sagt ich riche nix löööl
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 12.01.2012
11 Antwort
Mmmm also als ich mit David schwanger war haben wir uns ein neues Schlafzimmer gekauft und Ich habe das Holz des Schrankes so sehr gerochen und auch unangenem.Das wir in meiner Schwangerschaft ins Wohnzimmer geflüchtet sind.Ist dir den auch schlecht oder Bauch ziehen ? Ich tipp auf Schwanger Glg Nici
Zwerg1985
Zwerg1985 | 12.01.2012
12 Antwort
Als ich schwanger war, da konnte ich keine Nudeln mehr essen. Schon allein der Geruch vom Nudelwasser, da wurde mir übel. Dafür hab ich bergeweise Pommes verdrückt und die mag ich normal überhaupt nicht. Aber woran das jetzt bei dir liegt kann ich nicht sagen... wenn du überfällig bist mach nen Test
DodgeLady
DodgeLady | 12.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Kind wirft Gegenstände
14.05.2012 | 6 Antworten
Dinge am Boden werfen
04.03.2012 | 4 Antworten
Wieso
20.06.2011 | 13 Antworten
Jakobsmuscheln - wie schmecken die?
09.10.2010 | 6 Antworten
Wieso kreischen Babys?
14.09.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading