BTM beim ZA?

Sam112
Sam112
31.03.2008 | 3 Antworten
ich bin Mitte 6 Monat und müsste zum ZA ( Zahnarzt) und mir Füllungen machen lassen. Da ich ziemlich schmerzimpfindliche Zähne habe, brauche ich da jedesmal Betäubungsspritzen. Hat das schon jemand mal bei gehabt in der Schwangerschaft? Wie waren die Schmerzen danach? Schadet es dem Ungeborenen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich brauchte leider auch eine betäubungsspritze
tut dem baby nix; alles gute und zähne zusammenbeissen *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2008
2 Antwort
ich hatte das auch
und habe betäubung bekommen.der za meinte das das so wenig ist das das beim baby garnicht an kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2008
1 Antwort
also ich war nun schon 2 mal beim onkel zahnarzt
und habe auch immer schön meine betäubung bekommen. es schadet nicht. kannste ruhig hingehen und den arzt noch mal fragen. viel spass *lol*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading