GeloMyrtol

Sephoria
Sephoria
19.12.2011 | 13 Antworten
ich bin in der 25 SSW und mich hat es über das Wochenende voll erwischt!! (krank2)
Und da meine FA im Urlaub bis zum 28.12 ist und ich noch keine Hebi habe, die bekomme ich erst am 28.12 vorgestellt!!
Wollte ich euch mal fragen ob wer damit erfahrun g hat und ob ich die nehmen darf, des auch so ziemlich das einzigste was bei mir hilft!!
ach mein Hausarzt meinte da solle ich liebr meine FA fragen!!
in der Packungsbeilage steht nichts drinnen was gegen sprechen würde!!
was meint ihr ja oder nein??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
also der in der apo sagte ich kann sie unbedenklich nehmen da ich auch schon über die 3 monate drüber bin
Sephoria
Sephoria | 20.12.2011
12 Antwort
hei ruf halt deinen hausarzt an...
09mama
09mama | 19.12.2011
11 Antwort
@Anke77 auf die wäre ich nie gekommen die zu inhalieren!!! echt danke
Sephoria
Sephoria | 19.12.2011
10 Antwort
Kann Dir Sinusitis hevert empfehlen. Sind homöopatisch. 4x2 Tbl. Haben mir super geholfen.
SrSteffi
SrSteffi | 19.12.2011
9 Antwort
Hallo, die darf man nehmen, hat mir mein Frauenarzt und Hebamme damals bestätigt -auch wenn man Stillt darf man die nehmen. Die wirken aber noch viel besser wenn man die nicht nur schluckt sondern aufschneidet und in ne Schüssel mit Kochendem Wasser inhaliert. Das mit den Nasenspray ist da schon Problematischer, auf das sollte ich in der Schwangerschaft verzichten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2011
8 Antwort
die Firmane die die Medikament herstellen schreiben halt immer rein das man in der ss die sachen nciht nehmen darf da sie schlecht schwangere zum testen nehmen dürfen. aber ich hab es auch genommen und es hat ncihts gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2011
7 Antwort
mir hats mein Hausarzt verschrieben als ich 19+3 war er meinte es ist das einzigste MIT was ich nehmen darf. Hat prima geholfen vorallem SCHNELL alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2011
6 Antwort
@redkater ich brächte ja selbst von den gelo nur eine geringere dosis insgesamt 3 kapseln am tag und nasenspray nur zum einschlafen!! ich werde morgen nochmal in die apo watscheln
Sephoria
Sephoria | 19.12.2011
5 Antwort
Leider ist es sehr schwer was zu finden in der SS aber frag mal in der Apo ob Gelomyrthol geht mein Fa hatte es mir damal erlaubt. Auch nasensray hat er gesagt ist ok da ich es ja nicht literweiser trinke das kann dann wehen auslösen aber man nimmt ja nur ein Pumstoss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2011
4 Antwort
@katrin0502 gut den lass ich des lieber wird ja nen grund geben und muss ich wohl warten bis meine FA wieder da ist
Sephoria
Sephoria | 19.12.2011
3 Antwort
@09mama hatte ich schon der meinte ich solle meine FA fragen
Sephoria
Sephoria | 19.12.2011
2 Antwort
ich durfte sie nicht nehmen in der schwangerschaft
katrin0502
katrin0502 | 19.12.2011
1 Antwort
hei ruf halt deinen hausarzt an...
09mama
09mama | 19.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading