Kennt sich jemand mit Schmerzen in der Leiste aus?

Silvi1981
Silvi1981
29.10.2011 | 1 Antwort
Hallo ihr lieben.Bin jetz 20.SSW und hab heut wieder mal extreme Leistenschmerzen...auch meine LWS und mein Steißbein schmerzen.Normalerweise geht es immermal wieder weg...jetz hab ichs durchgehend seit gestern.Habe auch irgendwie Angst dass es ne Thrombose sein könnte und mach mir Sorgen.War aber deshalb vor ein paar Wochen schonmal beim Doc.Da war nix.Habt ihr Ideen was es sein könnte.Is auch manchmal im Oberschenkel oder in der Wade.Immer die linke Seite.Würde mich über Antworten freuen.Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
sowas kommt in der
Schwangerschaft eben vor. durch das ganze dehnen und so ist das eben nun mal so, dein Kind könnte auch auf einem NErv liegen oder sonst was.. Das ist völlig normal und wird sicher keine Thrombose sein.. das kannst du mir sicher glauben. eine Schwangerschaft kann halt auch mit schmerzen und unwohl sein einergehen und manche Tage sind gut und andere Tage wiederum mal schlecht .. entspann dich und genieß die SChwangerschaft
Baby_Xx
Baby_Xx | 29.10.2011

ERFAHRE MEHR:

33.ssw Schmerzen Leiste/Becken/Bänder?
17.02.2017 | 0 Antworten
Schmerzen Leiste
22.06.2014 | 19 Antworten
Leistenschmerzen
13.12.2012 | 3 Antworten
Erkältung und Schmerzen in der Leiste?
27.10.2010 | 3 Antworten
schmerzen in der Leiste nach KS?
14.05.2010 | 5 Antworten
Schmerzen in der Leiste
30.04.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading