brauche euren rat

Jackey
Jackey
29.10.2011 | 7 Antworten
ich habe heute morgen schon einmal geschrieben das mein sohn erbrochen hat , es war ca u 9 uhr morgens , jez zu meiner frage wir sind eingeladen zum geburtstag und ich weiss nicht ob ich gehn kann , mein sohn hat bis jez gar nichts mehr gehabt er hat auch kein durchfall oder fieber , brechen musste er auch nicht mehr , ich weiss jez nicht genau ob das wirklich eine grippe ist oder ob er einfach einen schlechten magen hatte
was denkt ihr
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
..
und mir gings danach auch echt super..und hatte sonst auch nix weiter...das war mir schon echt peinlich..zumal luna jetzt jedem erzählt das mama in die blumen gespuckt hat erste frage an meinen mann war nur, ob seine eltern an dem we dran waren mit harken unten *lol* isn neubau in dem die wohnen, so wie wir auch, und da is jede mietpartei im aufang 1x die woche dran mit unten vor der türen fegen und die blumenbeete harken usw...
gina87
gina87 | 29.10.2011
6 Antwort
...
wenn er sonst nichts hat kannst du ruhig gehen...meine hat letzten samstag abend auch erbrochen..es ging ihr super am tage sie trank und aß..alles ganz normal..und dann nachm abendessen kotzte sie auf einma ins waschbecken und danach war alles wieder gut...keine ahnung was das war... mir war den freitag davor schlecht..mittags gings los und ich schleppte mich dann bis abends übern tag..lag aufm sofa nachmittags bei schwiegereltern wo wir zu besuch waren und als es dann gegen 18:30 nach hause ging, merkte ich schon wies im treppenhaus wieder anfing..ich schaffte es grade noch so die 4.stockwerke runter, machte unten die eingangstür und kotzte dann erstma ins blumenbeet neben der tür...unter der lampe der die über der hing natürlich..keine ahnung ob mich jemand dabei gesehen hat..mein mann der mit der kurzen etwas abseits stand meinte nur, das hat sich angehört als wenn einer 2 große eimer wasser auskippt *lol* keine ahnung was das war..ich hab nichts anderes als sonst gegessen
gina87
gina87 | 29.10.2011
5 Antwort
nn
ja ich hatte einfach schlechte erfahrungen gemacht mit der magen darm , er war drei wochen alt da mussten wir 8 tage ins spital , er ist jez granz friedlich in der wanne und spiel ich môchte nur niemanden anstecken
Jackey
Jackey | 29.10.2011
4 Antwort
...
wenn ich immer alles absagen würde nur weil mein Sohn mal kotzt, dann hätten wir wahrscheinlich keine sozialen Kontakte mehr. ;) vielleicht hatte er sich einfach nur blöd verschluckt. wenn er so keine Symptome zeigt, dann brauchst du dir keine Gedanken machen. hat er seitdem normal gegessen? dann ist bestimmt auch alles okay.
Junibaby
Junibaby | 29.10.2011
3 Antwort
...
denke auch wenn er sonst nichts mehr hat das du dann gehen kannst. Solange er nicht mehr erbricht oder keinen Durchfall bekommt ist alles ok. Meine Tochter hatte letzte Woche auch einmal erbrochen ohne Grund und dann ging es wieder. War auch nix
Niesebiese
Niesebiese | 29.10.2011
2 Antwort
n
habe nur angst das er die andern anstecken kônnte
Jackey
Jackey | 29.10.2011
1 Antwort
...
Wenn es ihm gut geht, steht der Feier nichts im WEGE. Meine Tochter hat neulich auch einmal gebrochen - in der Nacht. Danach war nichts mehr. Sie ging dann ganz normal in die KITA.
deeley
deeley | 29.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Ich brauche trost
17.12.2012 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading