Bitte um Antwort :)

ElijahLucius
ElijahLucius
23.10.2011 | 4 Antworten
Hallo, ich habe das Problem, dass ich neuerdings Verstopfung habe. Dazu kommt Müdikgeit(keine erschöpfung, bin immer noch müde, auch wenn ich genug geschlafen habe), dazu das zweite mal eine braune Regel, die ziemlich wenig ist (hab aber keine schmerzen oder so) und ein nja, drücken (weiß ne wie ichs beschreiben soll, tut ja wirklich nicht weh. ist halt so ein Gefühl, als wenn man mal groß muss^^) und ich muss ständig aufs Klo.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Eine gewisse Vorahnung...
... oder Vermutung musst du ja sicher selbst haben. Deshalb würde ich, falls es hinkommen könnte, nen Test machen, und in jedem Fall zum Arzt. Dann bist du klüger! Alles Gute!
Akki
Akki | 23.10.2011
3 Antwort
,,
bin ich auch deiner meinung
Jackey
Jackey | 23.10.2011
2 Antwort
Ist
es denn möglich, dass du schwanger bist? Müdigkeit und häufiger Harndrang sind ein Zeichen für eine Schwangerschaft. Wenn du keine richtige Regelblutungen hattest, würde das eine Erklärung sein. Verstopfung wäre jetzt nicht so typisch, aber jeder ist anders. Vielleicht machst du morgen mal einen Test und wenn es das nicht ist, dann vielleicht mal zum Doc.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2011
1 Antwort
und was möchtest du jetzt hören?
Diagnosen kann hier dir keiner geben NUR Spekulationen. Vllst haste n Hormonprobleme oder Zysten oder oder oder.... das Wetter kann ebenfalls den Hormonhaushalt einer Frau ungemein einschränken u verändern gibts alles.... geh zum Arzt der weiß was du hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

BITTE ANTWORT!ins KH?nochmal?!
09.05.2012 | 18 Antworten
DRINGEND! Bitte um Antwort Schwanger?!?
10.04.2012 | 5 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten
Blutung 33ssw bitte um Antwort: -(
03.12.2010 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading