Wenn ihr gewollt hättet,hättet ihr vom Bauch her eure Schwangerschaft bis zur 12 Woche verheimlichen können?

Marieke-o-Paul
Marieke-o-Paul
15.10.2011 | 16 Antworten
(wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
bei...
den ersten dreien ja...bei meinen zwillingen nicht =) lg
SusiTwins
SusiTwins | 15.10.2011
15 Antwort
Verheimlichen
Bei der ersten Schwangerschaft ja, bei der zweiten auch, bei der dritten nicht und jetzt bei der vierten anscheinend auch, bin jetzt in der 10. Woche und noch nichts zu sehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2011
14 Antwort
huhu
also ich bin zum 2. mal schwanger und ich wurde in der 7. woche schon gefragt ob ich schwanger bin. und jetzt in der 15. woche seh ich aus wie bei meiner tochter im 6. monat :)
sabrinaSR
sabrinaSR | 15.10.2011
13 Antwort
...
ich hätte se bis zur 15. woche verheimlichen können oder noch länger :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2011
12 Antwort
hei
nein habe ganz früh einen bauch bekommen so 8 woche fing es an und hörte 9 monate lang net auf am schluss dachten alle wir bekämen drillinge lol und dann kam doch nur son kleines würmchen raus 2500 gramm schwer und 50 cm groß....keine ahnung warum ich son bauch hatte...lg
09mama
09mama | 15.10.2011
11 Antwort
In der 1. Schwangerschaft ja
in der 2. hätte ich es nicht können ... zumindest nicht auf Arbeit, da hatte ich ab der 7./8. SSW schon Bauchansatz ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.10.2011
10 Antwort
Bei
der ersten gar nicht.Aber diesmal ja, geht spitz nach vorne.
Annbellin
Annbellin | 15.10.2011
9 Antwort
Hi
nein auf garkeinen Fall. Hatte bei beiden einen sehr frühen Spitzbauch da ich sonst sehr schlank bin und halt alles wirklich nach vorne ging.
yvo79
yvo79 | 15.10.2011
8 Antwort
ja
hab nur so im Ganzen zugelegt da neig ich leider dazu
Kiara66
Kiara66 | 15.10.2011
7 Antwort
ick hätte
es beim kleinen bis ende 7ten Monat verheimlichen Können :D und beim Großen bis anfang 5ten Monat
Memories
Memories | 15.10.2011
6 Antwort
in der ersten
Ss bis zur 18ssw dann schoss er spitz nach vorne jetzt bin ich 13woche u NUN sieht ma ihn sogar durch den dicksten Pulli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2011
5 Antwort
mhhhh
bis zum ende XD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2011
4 Antwort
....
hätte es bei beiden ss bis zur 20 ssw verheimlichen können. und auch dann hätte man denken können ich esse zuviel. :) bei meinem 2. kind haben manche gedacht als ich schon im 8. monat war, dass es noch die kilos von meiner ersten ss sind.
sari01
sari01 | 15.10.2011
3 Antwort
Ich
hab ihn bis zur 16. Woche ohne Probleme verheimlichen können. ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2011
2 Antwort
...
Bei meinen Zwillingen hätte ich es sogar bis zur 24. Woche verheimlichen können und dann wuchs er ruckzuck.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2011
1 Antwort
grins
bei mir hätte das bis zum 6. Monat noch geklappt lach^^
minni1977
minni1977 | 15.10.2011

ERFAHRE MEHR:

ab wann hattet ihr ss anzeichen?
19.05.2013 | 13 Antworten
hattet ihr das auch?
04.05.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading