zahnen

Gummibärchen08
Gummibärchen08
26.09.2011 | 12 Antworten
Hallo mein Sohn is noch keine 3 Jahre alt und bekommt den 3ten Satz Backzähne is doch nicht wirklich normal oder ??? Wer weiß was
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
Zahnarzthelferin wollt mir auch erst nicht glauben lach soll heut bzw morgen vorbei kommen zum gucken bin ja mal gespannt ... schönen tag dir noch und danke :-)
Gummibärchen08
Gummibärchen08 | 26.09.2011
11 Antwort
...
schon okay. Aber Sorgen machen, brauchst du dir deswegen nicht. Wie schon geschrieben, ist dann halt nur ganz wichtig, dass sie versiegeln werden. Schaden tut es ihm nicht, wenn sie jetzt schon kommen. Ist halt nur blöd wegen dem putzen und Karies. Kannst ja dann mal berichten, was der ZA gesagt hat. Bring jetzt erstmal meinen Sohnemann in die Kita.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2011
10 Antwort
...
sorry das war nicht bös gemeint aber ich mach mir echt sorgen das sollte keine anmache sein .... weil ich andere meinungen ahben will hab ich ja geschrieben .... meine beste freundin hat gestern auch schon geschaut es sind definitiv die dritten in der reihe und das auf beiden seiten .....
Gummibärchen08
Gummibärchen08 | 26.09.2011
9 Antwort
...
meine Güte. Das sollte kein Angriff sein. Nur kann man schon mal den Eckzahn mit nem Backenzahn verwechseln. Wenn du keinen Rat annehmen möchtest, warum fragst du dann hier? Habe ja nicht gesagt, dass du blöd bist. Also ruhig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2011
8 Antwort
...
nein tuh ich nicht bin nicht blöd ..... er is eh sehr groß für sein alter schuhgröße 28 und klamotten 104 / 110 denk eher das es daran liegt ... er hat am freitag abend angefangen und das erste was ich mache wenn wir endlich 8 haben den zahnarzt anrufen.....
Gummibärchen08
Gummibärchen08 | 26.09.2011
7 Antwort
...
ich denke eher, dass du den Eckzahn als Backenzahn zählst. Warst du denn schon mal mit ihm beim Zahnarzt??? Weil, sollten es tatsächlich die 6er sein, dann sollten diese, gerade in dem Alter, unbedingt versiegelt werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2011
6 Antwort
...
Ja bin ich mir deshalb bin ich ja am verzweifeln er hat schon jeweils 2 backenzähne die sind auchnormal und nun kommen die 3ten man sieht sie schon durchstoßen
Gummibärchen08
Gummibärchen08 | 26.09.2011
5 Antwort
...
bist du dir da ganz sicher? Die sogenannten 6er kommen normal erst mit 6 Jahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2011
4 Antwort
zahnen
er bekommt unten links und unten rechts den 3ten backenzahn und normal sind 2 backenzähne
Gummibärchen08
Gummibärchen08 | 26.09.2011
3 Antwort
...
hmmm... meiner ist nun 29 monate alt und hat auch schon ne länge zeit alle Zähne ... auch Backenzähne... sollte unten noch zugefügt werden :) :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2011
2 Antwort
...
also mit 30Monaten sollte das Gebiss eigentlich vollständig sein. Meine große hatte mit 2 1/2 bis auf einen alle.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2011
1 Antwort
??
hallo :) .. hab mal ne dumme Frage he he .. was heißt denn : den dritten Satz Backenzähne ?? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten
Zahnen und Blähungen
16.10.2011 | 12 Antworten
39,5 Fieber bei Backenzähnen?
28.04.2011 | 9 Antworten
Zahnen mit 2 Monaten?
04.04.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading