Toxoplasmose

Annbellin
Annbellin
20.09.2011 | 12 Antworten
Hallo,
hatte jemand schon von Euch diese Erkrankung.Man kann es ja auch so bekommen, nicht nur in der Schwangerschaft.Welche Erscheinungen hat man dann?LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
So...
...ich war beim Frauenarzt, haben Blut genommen.Jetzt sitze ich auf Kohlen .Aber mir wurde gesagt das man in der zweiten Schwangerschaft auch negativ getestet werden kann, weil man keine Antikörper mehr hat.Es wird immer auf Antikörper getestet.Mhm wusste ich auch nicht.Lg
Annbellin
Annbellin | 23.09.2011
11 Antwort
Du
kannst die Krankheit haben, ohne es zu merken.
Lady1206
Lady1206 | 20.09.2011
10 Antwort
Das...
...dachte ich auch aber das Ergebnis habe ich schwarz auf weiß.Ich rufe jetzt nochmal beim Frauenarzt an und lasse mir nochmal Blut nehmen.
Annbellin
Annbellin | 20.09.2011
9 Antwort
@Annbellin
Das geht? Ich dachte immer: Einmal immun, immer immun?
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 20.09.2011
8 Antwort
@Annbellin
wenn du einmal immun bist, bleibst du es auch. kann also gar nicht sen, dass du jetzt negativ getestet wurdest...
Boah_Ey
Boah_Ey | 20.09.2011
7 Antwort
@Annbellin
aber wenn du einmal immun bist, kannst dich jetzt nicht negativ sein, da ist was falsch, lass das nochma klären....
rudiline
rudiline | 20.09.2011
6 Antwort
Ich...
...wurde auch in der ersten Schwangerschaft immun getestet und diesmal hieß es negativ also anfällig.Ich danke Euch erstmal und werde das abklären lassen.
Annbellin
Annbellin | 20.09.2011
5 Antwort
Mhm...
...danke meine Schwiegermutti meinte man würde überall dicke Drüsen am Körper bekommen.Denn ich hatte vor zwei Wochen ne Erkältung mit starken Gliederschmerzen, ich glaube ich sollte meine Hebamme nochmal anrufen.
Annbellin
Annbellin | 20.09.2011
4 Antwort
..
ich muss es auch gehabt haben, habe es aber nicht bemerkt... nur bei meiner 1 ss wurde ich immun getestet...
rudiline
rudiline | 20.09.2011
3 Antwort
hallo
das iist wie bei diesem drüsenfieber: entweder du merkst da gar nichts von, oder du bist krank wie grippe, mit fieber und allem drum und dran.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2011
2 Antwort
Hier:
http://www.mamiweb.de/familie/was-ist-toxoplasmose/1
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 20.09.2011
1 Antwort
Wenn
man es überhaupt mitbekommt, dass man sich infiziert hat, dann in Form einer leichten Erkältung...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 20.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Toxoplasmosetest Kosten?
26.06.2013 | 25 Antworten
Toxoplasmose.
28.07.2012 | 11 Antworten
Toxoplasmose negativ
04.01.2012 | 8 Antworten
toxoplasmose festgestellt
25.11.2011 | 7 Antworten
Toxoplasmose negativ
26.07.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading