Mens schmerzen wann setzt mens ein?

katrin123456
katrin123456
19.09.2011 | 2 Antworten
huhu Ihr lieben,

wie ist das so bei euch, wenn eure Mens einsetetzt wieviel Tage habt ihr Mens schmerzen und wann kommt dann die mens?
ich mercke es schon immer 1 woche vorher!!!
Danke für antworten...

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hey
Bei mir hab ich ein Tag bevor ich meine mens bekomme sehr starke schmerzen meistens so das ich mich kaum bewegen kann! Die werden ein bisschen schwächer sobald ich die Mens hab aber bleiben bis sie wieder vorbei gehen also wärend der Mens absolut keinen Tag ohne schmerzen :(
Angel-live19
Angel-live19 | 19.09.2011
1 Antwort
Hey
1 Wochen vorher ist ein bischen früh, oder? Vllt. ist das ja noch der Mittelschmerz, denn dann hat die unbefruchtete Eizelle doch grade erst "gecheckt" das sie nicht befruchtet wurde, oder? Ich merke das immer so 1 Tag vorher, meistens einen halben Tag, dann merke ich abends oder in der Nacht, dass was kommt. lG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

warum kommt meine mens nicht?
04.01.2012 | 0 Antworten
mens schmerzen und schwanger
08.04.2011 | 2 Antworten
Negativer SST aber keine Mens
03.04.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading