Gebärmutter geplatzt

wakanda
wakanda
04.09.2011 | 12 Antworten
Leute muss euch was ganz erschrekendes erzählen....
meine Schwester abrbeitet auf der Intensiv Station, , , , eine schwangere Frau war 7 Tage drüber , , , ist mit Schmerzen ins Kh gekommen, , , , Not KS und dann sofort auf intensiv gekommen, da ihre Gebärmutter Geplatzt ist und das kind praktisch zwischen den Gedärmen lag als es raus geholt wurde, , , , das war ihr 2. Kind.. (mit sowas rechnet man da ja garnicht)
. Die Familienplanung gott sei dank abgeschlossen, , , Ihr gehts mittlerweile wieder gut und dem kind ist auch nix passiert, , , glück im unglück...
Wahnsinn hab an alles gedacht als ich schwanger war aber an sowas hab ich nie einen gedanken verschwendet...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Doch, das habe ich schon mal gehört - wenn die Wände der Gebärmutter sehr dünn sind, dann kann das passieren. Es kann auch unter der geburt passierne, also das was reißt.
deeley
deeley | 04.09.2011
2 Antwort
woow
zum glückist beiden nichts passiert.... wie kann denn sowas passieren?
Magi_91
Magi_91 | 04.09.2011
3 Antwort
oh mein gott,,, hab das erst für nen schlechten scherz gehalten,,,,
gerade weil bei der ersten geburt alles glatt lief
wakanda
wakanda | 04.09.2011
4 Antwort
owei :-(
da sagt man sowas immer scherzhaft, aber das es sowas echt gibt, wusste ich bis eben auch noch nicht... alles alles liebe für mutter und kind!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2011
5 Antwort
Hab ich auch schon drüber gelesen
es sollte dazugeschrieben werden, dass es äusserst sehr selten ist und nur bei Zweitgebährenden passiert, die bereits einen Kaiserschnitt hinter sich haben ... LG @ALL .... Alle Erstgebährenen sollten anhand dieses Threads jetzt bitte nicht in Panik verfallen.
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.09.2011
6 Antwort
,....
Mir ist auch sowas ähnliches passiert! Während der zweiten Geburt meines zweiten Sohnes. Ich lag auch drei Tage im Koma auf der Intensiv. Kann auch keine Kinder mehr bekommen. Und ich war da 26 Jahre jung. Nächsten Monat ist es ein Jahr her. Und mir geht es immer noch nicht sehr gut. :/ Diese Frau wird es erstmal sehr sehr schwer haben! Dies alles zu verarbeiten. Wird bestimmt sehr lang Medikamente nehmen. Sie braucht jetzt ganz viel Zuwendung, und Unterstüzung. Wünsche der Frau ganz viel Kraft! Schrecklich. :(
DeniseHH
DeniseHH | 04.09.2011
7 Antwort
...
das ist eine mögliche komplikation die auftreten kann, wenn man nach einem kaiserschnitt erneut schwanger ist...! mich würden noch die ganzen umstände interessieren wie es dazu kam, denn diese sind nicht unwichig!!!
tate
tate | 04.09.2011
8 Antwort
ogh gott
das ist ja schrecklich mensch, nein an sowas denkt man echt nicht. Wünsche ihr ne ganz shcnelle genesung-got sei dank ging alles gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2011
9 Antwort
weisst du
ob bei der frau eingeleitet wurde??
tate
tate | 04.09.2011
10 Antwort
...
Das klingt ja schrecklich... ich bin auch ab und an auf der ITS arbeiten und es gibt manchmal rchtig erschreckende Fälle.... ich hoffe die Frau erholt sich schnell .....
Mari2012
Mari2012 | 04.09.2011
11 Antwort
Schlimm!
Bei mir ist bei der ersten Geburt die Gebährmutter aufgerissen. Ich hatte furchtbare Blutungen und einen Notkaiserschnitt, der zwei Stunden gedauert hat, weil sie die Blutung nicht stillen konnten. Bekam mehrere Blutkonserven und war wochenlang weiß, wie ne Wand. Meine Gebährmutter konnte gerettet werden und ich habe noch zwei Kinder bekommen. Die dritte SS war voller Komplikationen, weshalb ich keine weiteren Kinder mehr kriegen werde. Das Risiko ist zu hoch, dass mir dabei was passiert.
Noobsy
Noobsy | 04.09.2011
12 Antwort
@tate
nein.. sie ist ins kh gekommen weil sie schmerzen hatte, , eingeleitet hätten sie erst ca nach 10 tagen drüber..... ihr erstes kind ist ohne KS gekommen... ganz komplikationslos....
wakanda
wakanda | 04.09.2011

ERFAHRE MEHR:

tiefsitzende Gebärmutter
29.10.2014 | 4 Antworten
gebärmutter sitz zu tief
20.07.2011 | 6 Antworten
Gebärmutter stauung?
19.12.2010 | 37 Antworten
Gebärmutter platzt während der Geburt
16.12.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading