⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wässriger Durchfall beim Zahnen?

lenahase
lenahase
24.07.2011 | 4 Antworten
Hallo, meine kleine bekommt gerade ihre Eckzähne hat jetzt 2 1/2 Tage gar nicht gekackt, gestern 2 x 1x davon schon dünner und heute früh wie wasser. Ich kenn ja breiigen stuhl und auch schön sauer stinkend aber gleich wie wasser? Kennt ihr das beim zahnen oder hat sie einfach zusätzlich nen infekt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
re
ich kenn das bei meiner nur als sie die rotaviren hatte.
minni1977
minni1977 | 24.07.2011
2 Antwort
...
hatten wir bei jedem zahn so. war nie ein infekt dabei.
lieselotte2008
lieselotte2008 | 24.07.2011
3 Antwort
War
bei uns bei fast jedem Zahn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2011
4 Antwort
durchfall
hallo.beim zahnen ist das immunsystem geschwächt, dabei kommt es dann zu infekten. man spricht aber erst von durchfall wenn sie 5 mal oder mehr auf toilette war und es flüssig war. gib ihr viel tee und wasser zum trinken und zwischendurch banane und salzstange zum essen .
nicos_mami
nicos_mami | 24.07.2011

ERFAHRE MEHR:

wässriger Ausfluss in der 19. SSW
24.03.2014 | 1 Antwort
Wässriger Stuhlgang
09.11.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x