Brust-krebs?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.06.2011 | 14 Antworten
Hallo Mädels.
Ist keine frage muss nur was los werden.
War heute im Brust-zentrum die haben haben mir 5 proben rausgeholt, und abstriche von der flüssigkeit die zusätzlich raus kam, muss Morgen nochmal hin dann gehts an eingemachte, entweder bekomm ich ne OP oder es kann so bleiben, aber das werd ich erst morgen erfahren.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Flake
allso so wie die ärtzin sagte ja, sie meinte da iss ne gewisse mänge an flüssigkeit noch mit drin und die hat sie abgenomm und noch abstriche bemacht fürs labor.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2011
13 Antwort
@Flake
iss schon okay, iss beruhigend zu hören und zu lesen das andere das andere die selben simtome haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2011
12 Antwort
bei mir lief da auch zeuch raus
und dann hatte ich eine entzündung einer drüse und dann diese zyste... also es könnte schon sehr gut sein, dass das zusammenhängt! lief heute auch beim schnitt zeuch raus? sorry wenn du nicht antworten willst musst du nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2011
11 Antwort
@Flake
hoff ich mal auch, den da kam in der letzten ss sone braune flüssigkeit aus der brust aus einer drüse und in der abstillzeit in der ss davor hatte ich noch ein milchstau kann sein das der nie ganz weg ging mit der brust hab ich schon seid ca. 10j. probleme wie zystenendzündung milchstau
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2011
10 Antwort
sorry falsches smilie...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2011
9 Antwort
ich drücke dir die daumen
ich hate mal ne entzündete 9cm große zyste in der brust... da dachten sie auf dem röntgen auch es sei krebs... aber hinterher war es nur entzündetes gewebe... ich wurde 13 mal punktiert. ich hoffe bei dir ist auch alles ok!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2011
8 Antwort
ich drücke dir die daumen
ich hate mal ne entzündete 9cm große zyste in der brust... da dachten sie auf dem röntgen auch es sei krebs... aber hinterher war es nur entzündetes gewebe... ich wurde 13 mal punktiert. ich hoffe bei dir ist auch alles ok!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2011
7 Antwort
@knisterle
schroff bin ich grad nett, nur der dumme schnitt wegen den proben macht mir zu schaffen kann kein bh anziehen und bücken iss mal gleich garnicht möglich, da hab ich das gefühl das was rausfällt, tuts nicht iss zu klein der schniss aber es iss verdammt komisch.ich hoffe auch das es bei den kleinen schitt bleibt und nicht das die ankomm och wir müssen den rößer machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2011
6 Antwort
toi toi toi
hoffe der verdacht bestätigt sich nicht lass den kopf net hängen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2011
5 Antwort
@Mam_von_4
Ähm, das weiß ich ja ned, deswegen habe ich ja gefragt.. Das du gleich immer so schroff bist... Wünsche dir dennoch viel Glück und alles Gute, das nichts negatives bei raus kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2011
4 Antwort
@knisterle
allso wenn kein verdacht bestünde hätte ich da nicht hin gemusst man geht zuerst zur radiologie das teil isst ca. 3 mal 4 cm groß. das reicht ja wohl.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2011
3 Antwort
Wünsche
Dir viel Glück das alles gut geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2011
2 Antwort
...
besteht denn ein Verdacht auf Brustkrebs oder hast du bei dir Knoten ertasten können oder bist du nur zur Vorsorge hin?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2011
1 Antwort
...
ich drück dir die daumen, dass alles okay ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2011

ERFAHRE MEHR:

21ssw und starkes stechen in der brust
12.08.2012 | 2 Antworten
Diagnose Krebs und nun
20.07.2011 | 14 Antworten
ab wann ist eine brust zu gross?
20.12.2010 | 5 Antworten
Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading