Wieviel Abstand zwischen Kaiserschnitten?

Tam1
Tam1
22.06.2011 | 8 Antworten
Würd mich mal interessieren wieviel Monate oder Jahre ihr immer zwischen euren Kaiserschnitten bzw.nä.Schwangerschaften hattet.
Also zwischen meinem 1.Kaiserschnitt und nä.Schwangerschaft liegen so 7 Monate also so 16 Monate zwischen den OPs. Mein Kleiner ist jetzt 1, 5 Jahre alt, möchte noch ein Baby.

Danke euch!

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
Mein erster ks war vor fast neun Monate und bin jetzt wieder in der 11 ssw als ich denke das es wieder ein ks wird und der Abstand wäre dann 15 Monate!! Lg
Jennymaus611
Jennymaus611 | 23.06.2011
7 Antwort
....
hallo mein sohn ist jetzt 21 monate alt und ich bekomme in 33 tagen meine tochter wieder per ks... die ärzte haben mir gesagt man soll 1 jahr warten
Jamie2309
Jamie2309 | 22.06.2011
6 Antwort
...
Ach so ja, weil der 1.Kaiserschnitt ein T-Schnitt war durft ich leider nur noch Kaiserschnitt.
Tam1
Tam1 | 22.06.2011
5 Antwort
...
Muss dazu sagen dass mein 1.Baby ein Frühchen war und schlimmerweise nach 3 Stunden gestorben ist. Ich hatte auch einen T-Schnitt. Deshalb hieß es, ich müßte mindestens 1 Jahre bis 2.Schwangerschaft warten. Das war schlimm aber nach ca.7 Monaten hat mein Arzt gesagt, die Narbe is so toll, ich darf jetzt schon. Ja und hab auch jetzt keine Probleme mit Narbe. Klar tut manchmal noch weh aber sonst nix, sieht auch gut aus.
Tam1
Tam1 | 22.06.2011
4 Antwort
...
Bei mir sind es zwischen den ersten ks und den zweiten ks 3 Jahre und ein Monat. Hatte keine prob mit der Narbe während der ss. Leider hab ich noch Schmerzen vom 2. ks aber der ist auch erst 11 Tage her
MBWW117
MBWW117 | 22.06.2011
3 Antwort
darf ich fragen
wie deine narbe sich im laufer der 2. schwangerschaft entwickelt hat und ob es auf grund des ersten kaiserschnittes nochmal ein ks geworden ist? hatte bei meinem sohn nen ks ...ca. 13 monate später bin ich wieder ss geworden ... und hab große probleme mit der narbe deswegen
Dolcezza90
Dolcezza90 | 22.06.2011
2 Antwort
...
Bei uns in der Klinik wird den Frauen nahegelegt zwischen den Sectios 2 Jahre mindestens vergehen zu lassen. Also frühstmöglich, empfohlener Abstand 2 Jahre.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2011
1 Antwort
Hallo
Bei mir waren es 2 Jahre und 7 Monate zwischen dem ersten und dem zweiten KS. LG
bienebiene01
bienebiene01 | 22.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading