MMRV Impfung erst fieber jetz schreianfälle Impfschaden?

finja2010
finja2010
19.06.2011 | 5 Antworten
ich bin echt am verzeweifeln hatte euch doch gefragt ob Fieber hohes nach der Impfung normal sein bekam Impfung am 8. Fieber ist weg dafür hat sie jetz en geröteten Halz und bekommt häufig schreianfälle lässt sich dann fast nich beruhigen kenne meine Tochter so nicht sieht aus wie ein extremer wutausbruch lässt sich auf den boden fallen und schreit herzzereisend . ich hoffe das wird wieder werde Montag nochmal zum arzt gegen bin echt am überlegen ob dann die 2. impfung sein sollte.... hoffe es hat bei ihr kein schaden hinterlassen .... da fühlt man sich so hilflos:-( schläft nachts auch nicht mehr durch wacht schreiend ca4 mal auf :-( ich hab einfach angst das sie en impfschaden hat :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
++++
klär es doch vom arzt ab...meine kinder sind alle nicht mmrv geiimpft! nur tetanus und zecken.....
keki007
keki007 | 19.06.2011
2 Antwort
Geh doch mal bitte
und schau ihre Hand und Fußlächen und den Bauch/Rücken an. SInd da viele kleine rote Pickelchen??? Meiner hatte diese Wutanfälle auch. Hat sich auf denBoden geschmissen und ihr durfte ihn nicht mal anfassen. Er hatte auch extrem hohes Fieber. Er hatte dann die Hand-Mund-Fuß-Krankheit An einen Impfschaden würde ich eher nicht denken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
3 Antwort
@keki007
Ganz ehrlich wen ich das gewußt hätte was da kommt hätte ichs gelassen die andren impfungen war nix ...... sie hat pünktchen am backen gesicht und am Po......
finja2010
finja2010 | 19.06.2011
4 Antwort
.
Ich würd schon sagen, dass es eine Impfreaktion sein könnte. Das Fieber, die Anfälle, der Ausschlag sind schon typische Nebenwirkungen die nach einer Impfung können. Wenn du zum Arzt morgen gehen solltest, wird er dir vermutlich zu 95% sagen, "NEIN das kann doch nicht von der Impfung sein...". DAS geben sie nämlich fast nie zu und wimmeln es gleich ab :-( Meine Kinder haben die MMR- Impfung nicht bekommen. Lediglich die 6fach-Impfung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
5 Antwort
Das ist auch ganz interessant
http://www.impfschaden.info/de/impfschadensmeldungen/mmr.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011

ERFAHRE MEHR:

hohes fieber nach MMRV Impfung normal?
16.06.2011 | 7 Antworten
Fiebersaft oder Paracetamol-Zäpfchen?
03.05.2011 | 12 Antworten
fieber erst 2 wochen nach der impfung?
10.11.2010 | 5 Antworten
Wie lange Fieber nach MMRV-Impfung?
15.09.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading