Es nervt

blub_blub_blub
blub_blub_blub
09.06.2011 | 8 Antworten
hallo mädels, muss mich mal auskotzen.

hatte gerade eine fahrstunde morgen hab ich prüfung ... aber meiner fahrlehrerin ist nix recht zu machen.

es ist alles falsch und dann meckert sie mich immer so an. wenn es nur nocgh meckern wäre. es ist motzen. hab das gefühl sie sucht bei mir nach fehlern.
wenn ich beim einparken so gerade rolle dann ist es bei ihr schon zu schnell.

alles was ich mache ist falsch. ja, ich mache den einen oder anderen fehler. aber sie motzt dann nur noch. möchte ja auch nicht abstreiten, dass ich etwas länger brauche als andere, aber warum sagt man denn erst hüh und dann hott.
erst sagt sie es so und dann ist es doch flasch wenn ich es so mache.

bin nun völlig verwirrt was morgen die prüfung angeht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
dann nimm doch nen anderen lehrer dsas kannst du aussuchen dafür zahlst du doch ausserdem darf der fahrlehrer bei der prüfung NICHTS saggen dafür haste doch nen Prüfer im Auto ;-)
sonjamarie
sonjamarie | 09.06.2011
2 Antwort
Hi
Lass dich nicht fertig machen !!! Versuch das von heute außer Acht zu lassen. Entspann dich erstmal und morgen gibst du dein Bestes. Lass dich nicht nervös machen, vertrau auf dein Gefühl und auf das, was du gelernt hast.
BAL2010
BAL2010 | 09.06.2011
3 Antwort
...
Warum hast du dich nicht bei der Fahrschule beschwert, oder die Fahrschule gewechselt? Ist ja bestimmt nicht erst heute so gewesen... Als ich in der Fahrschule war, war ich total zufrieden mit meinem Fahrlehrer
bradipo
bradipo | 09.06.2011
4 Antwort
so war mein Fahrlehrer auch
aber ich musste dann immer total lachen wenn er mich so angeschnautz hat =) hehe ich hab mir da nichts draus gemacht. ich wusste was ich konnte und was der gesagt hat war mir egal. und so hats auch geklappt. du musst nich auf die hören sonder auf dich.
Baby_Xx
Baby_Xx | 09.06.2011
5 Antwort
Würde sagen das ist ne schlechte fahrlehrerin
Mein Fahrlehrer war damals total gut habe sogar heute 7 jahre später noch kontakt zu ihm! Er hat damals gesagt: Ich schrei dich nicht an ich mach dich hier auch nicht zur sau und alles was hier im auto gesprochen wird bleibt unter uns! So war es dann auch der war echt immer nett zu mir klar der hat auch gesagt was ich falsch mache und was richtig aber der hätte mcih nie blöd angemacht. Ich würde im zweifel wenn du morgen nicht bestehst auf einen anderen fahrlehrer bestehen oder die fahrschule wechseln wenn es gar nicht geht. Als fahrlehrer sollte man von haus aus geduld haben darauf werden die ja geschult die haben schließlich nicht umsonst 5000 stunden praktische Ausbildung während der Fahrlehrerausbildung.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 09.06.2011
6 Antwort
...
beweise der dummen kuh morgen einfach das du es drauf hast! Als ich damals mit dem Führerschein angefangen hab, dachte ich mir immer, sooo viele menschen können auto fahren, warum sollte gerade ich nicht mit dazu gehören?! Naja, die Theorie musste ich 2x machen, bei der 1. war ich 1 punkt über dem was man darf und bei der 2. prüfung dann fehlerlos. die praktische war total isi, hatte vorher übelst bauchweh und übelkeit vor nervosität und dann stank mein prüfer auch noch wie ein grufti! Was solls, Prüfung mit bravour bestanden und das is nun 6 jahre her. Wobei ich sagen muss, mein fahrlehrer hat bei den übungsstunden immer zeitung gelesen und ich musste ihn immer zu aldi und Co. fahren, aber war cool. Geh da morgen voll locker ran, mehr als durchfallen kannste nicht! Und wie schon gesagt, millionen anderer menschen habens auch geschafft, also warum net auch du???? Hau rein morgen und gib mal bescheid was bei raus gekommen is! glg
Dani886
Dani886 | 09.06.2011
7 Antwort
...
Mach Dir nicht so viele Gedanken. Zeig es morgen Deiner doofen Fahrlehrerin und mach alles so, wie Du es gelernt hast. Wenn Du alles falsch machen würdest, hätte sie Dich noch nicht zur Prüfung angemeldet. Du schaffst das! Drück Dir die Daumen!
Katzi77
Katzi77 | 09.06.2011
8 Antwort
....
Das Gute ist, dass sie morgen nichts zu sagen hat...da redet nur der Prüfer!! Zeige es der Fahrlehrerin und dann bist Du sie los :-)...VIEL Glück morgen!!
Dani168
Dani168 | 09.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Kind einer guten Freundin nervt
18.10.2016 | 12 Antworten
Es nervt nur noch!
19.08.2014 | 74 Antworten
Es nervt nur noch!
25.03.2014 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading