3 Wochen lang die Periode?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.06.2011 | 6 Antworten
Hatte das mal jemand von Euch? Was kann das sein? Ich habe sie nur ganz schwach (paar Tropfen am Tag) , aber schon 3 Wochen lang. Langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun. Ich denke mir jeden Tag, dass es schon von selber wieder weggeht. Pustekuchen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Ja
ich verhüte mit der Pille die ich schon Jahre lang nehme. Natürlich wisst ihr nicht was das ist, aber vielleicht hatte das ja mal jemand und kann mir sagen, was es war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2011
5 Antwort
....
warum geht man da net zum arzt??? wohler sollen wir wissen was es ist?
linda1986
linda1986 | 05.06.2011
4 Antwort
verhütest du? wenn ja wie?
kann auch am verhütungsmittel liegen
traumkinder9
traumkinder9 | 05.06.2011
3 Antwort
höst warscheilich nett,ich selber hatte sowas
auch noch nie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2011
2 Antwort
Morgen
rufe ich mal beim Arzt an, dachte nur es wüsste hier schon jemand mehr als ich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2011
1 Antwort
ich wehre schon nach
2 wochen zum FA und nein es nicht nicht normal so eine komische blutung zu haben ich würde jetzt auch mal sagen das es keine mens ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3 Wochen überfällig - jetzt Blutung
13.04.2012 | 12 Antworten
4 wochen nach KS periode?
12.06.2011 | 4 Antworten
Periode alle 13 Wochen O o
07.03.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading