⎯ Wir lieben Familie ⎯

Was tun wenn Ohrloch blutet?

mama09
mama09
03.06.2011 | 1 Antwort
Meine Tochter hat vor ca.6 Wochen Ohrlöcher bekommen.
Bisher war alles in Ordnung und haben die Medizinischen Stecker drinnen.
Jetzt hab ich heute gesehen das um den Stecker Blut ist. Es tut ihr nicht weh und ist auch nicht gerötet.
Woran könnte das liegen und was kann man tun?

Wenn jemand eine ähnliche Situation hatte würde ich mich auf eine Antwort freuen!
Danke ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von alt nach neu sortieren ]
1 Antwort
Das ist sicher...
. getrocknete Wundflüssigkeit mit Blut vermischt. War bei meiner auch so, bin auch erstmal erschrocken. Ich habe dann dieses Ohrlochkosmetikum hingemacht und soweit es ging saubergemacht. Solange nichts entzündet ist und dick, ists wohl nur am Abheilen.
ankama
ankama | 03.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Ohr blutet was dagegen machen ?
18.11.2012 | 9 Antworten
baby hat blut im mund
21.04.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x