⎯ Wir lieben Familie ⎯

Scharlach und Durchfall?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.06.2011 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben.
bei meinen sohn (fast 1jahr) wurde vor 3tagen scharlach fest gestellt, er nimmt seit 3tagen antibjotikum und eben hat er durchfall bekommen.. er hat auch schon wieder leicht erhöhte temp.
muss ich jetzt zum arzt, oder ist das normal?

bitte hilft mir :(

achja. 1wocher vor der diagnose war ich schon beim arzt weil er nichts getrunken und nichts gegessen hat und dazu auch hohes fieber hatte, der arzt hatte nichts gefunden. fieber war wieder weg. und getrunken hat er auch wieder nur mit den essen klappt es seit gestern einiger maßen wieder ... und jetzt ist scharlach fest gestellt wurden.

was soll ich jetzt tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
hallo jacky also der duchfall kann vom anti kommen aber ich sage immer lieber einmal zu viel als zu wenig zum doc sicher ist sicher glg sexybigmama-3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2011
2 Antwort
vllt.
kann er das anti net vertragen . würde zum arzt gehen und denen des schildern. kann aber auch sein das er durchfall hat nur vom trinken war bei meiner maus so als sie die große op hatte 3 wochen nur getrunken und kein bissi gegessen . daher der durchfall
wonny1980
wonny1980 | 03.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Scharlach und Neugeborene !
30.01.2014 | 12 Antworten
Scharlach-raus gehen?
21.11.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x