brauche dringend euren rat!

Dani886
Dani886
01.06.2011 | 8 Antworten
gestern abend ist unsere tochter 11, 5 monate schreiend aufgewacht ( nix unnormales) und war etwas am schwitzen. Sie saß da ganz aufgelöst in ihrem Bettchen und da nahm ich sie dann hoch, weil ich dachte sie hätte schlecht geträumt oder so. Jedenfals fing sie dann an zu zucken, immer nur ganz kurz. Ich rief meinen Mann ins Kinderzimmer, er sollte sich das mal anschaun. Er meinte ihr würde sinngemäß ein kalter schauer übern rücken laufen, das wäre net schlimm! Doch ich hab es echt mit der angst zu tun bekommen, denn sie hatte so einen leeren blick, zuckte immer wieder und war verschwitzt. Bapeln und lachen konnte sie trotzdem, als papa fachsen machte. Ich zog ihr dann nen frischen schlafanzug an, gab ihr nochwas zu trinken und legte sie wieder hin, jedoch mit nem mulmigen gefühl. Heute gehts ihr wieder super. Ich muss dazu sagen sie hatte letzte woche monatg ihre U6 und sie hatte ne spritze bekommen.
Was meint ihr? Normal? nicht normal?
Sorgen machen, keine sorgen machen?
War danach total aufgelöst, denn auch wenn das nix damit zu tun haben könnte, ihr 1. geb. ist bald und die schwester von meinem mann ist genau zu ihrem 1. geb. am plötzlichen kindstot gestorben. hab so ne panik davor!
Ich weiß das eine hat nix mit dem anderen zu tun, doch wenn solche situationen wie gestern abend sind, werde ich grundsetzlich panisch!!!
Sorry für den langen Text, hoffe aber ihr könnt mich etwas beruhigen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Fieber ?
Hast du mal Fieber gemessen ? Manchmal wenn unser Kleiner Fieber bekommt, sieht es dann so aus, als ob er sich erschreckt, wie so ein Zucken. Das ist dann Schüttelfrost.
borabora_be
borabora_be | 01.06.2011
7 Antwort
so im nachhinein
denke ich mir ja auch, das es bestimmt harmlos war. Aber wenn das diese nacht wieder so ist, mit dem zucken, werde ich wirklich mal mit ihr zum doc fahren.
Dani886
Dani886 | 01.06.2011
6 Antwort
also wenn sie ansprechbar war während sie gezuckt hat würde icch auch sagen ist ok
aber wenn sie das häufiger hat würde ich es trotzdem abklären lassen. meiner wacht seit 1 woche jede nacht schreiend auf und beruhigt sich nicht mehr. manhcmal ist das wohl einfach so. wenn sie nass geschwitzt war hat sie vielleicht wirklich schlecht geträumt. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2011
5 Antwort
ich würde
die kleine mal einem kinderarzt vorstellen... dann bist du auf jedem fall auf der sicheren seite! aber denke, dass die zwerge nachts mal aufwachen und weinen ist sicher normal
Susi0911
Susi0911 | 01.06.2011
4 Antwort
.....
das ist normal...hat man doch selber auch ab und an mal...ausserdem wird die nicht ganz wach gewesen sein
linda1986
linda1986 | 01.06.2011
3 Antwort
geh einfach mal zum KA und erkläre ihn was gestern pasiert
ist bereib ihn was genau pasiert ist, ewentuell wird er zur sicherheit weitere untersuchungen machen, aber auf jeden fall bist du da eher auf der sicheren seite als dir den kopf zu machen was es sein könnte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2011
2 Antwort
geh am besten zum doc
und frag mal nach was das sein könnte.. oder beobachte das weiter und lass sie mal ne nacht bei dir schlafen...
Tequilla81
Tequilla81 | 01.06.2011
1 Antwort
ich denke das ist normal
meiner wacht auch oft schreinend auf und ist total verschwitzt. und das zucken it nicht so wild. solange sie ansprechbar ist und reagieren tut. falls sie nicht reagiert wenn sie so zuckt gehe lieber mal zur kia. ansonsten ist das voll normal. sie verarbeiten ja ihren tag im schlaf. da gibst immer viel zu tun =) also keine sorgen. falls du dir aber immer noch gedanken machst frag mal deine kia . =)
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 01.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Brauche dringend euren Rat:-(
13.01.2016 | 10 Antworten
brauche dringend Hilfe. ..
12.06.2014 | 21 Antworten
brauche dringend rat
08.05.2014 | 26 Antworten
Brauche dringend Meinungen/Erfahrungen
12.03.2014 | 3 Antworten
Brauche Dringend Rat und Hilfe.!
08.09.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading