Nierenschmerzen ,blasenentzündung habe cortim forte 960

playagirl333
playagirl333
31.05.2011 | 4 Antworten
bekommen
war heut mit dollen nierenschmerzen beim arzt hab ein paar bakterien und sowas im urin ...
er sagte ich kann es erstmal mit ein pflanzlichen probiern dieses anti infekt 5 mal 2 tabletten ...
und wenn es schlimmer wird das antibiotika nehmen ...
soll ich morgen am besten anfangen da echt doll schmerzt , da ich noch husten habe und übelkeit , kneift es mir ganz arg in den seiten könnt heulen ...
hilft da echt nur antibiotika ???
wer hat öfters mit den blasen und nieren ???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
4 Antwort
....
Oje...viel viel trinken..und ich würde das Cotrim heut Abned schon nehmen. Ich weiß das ist ne üble angelegenheit
MamaMaike
MamaMaike | 31.05.2011
3 Antwort
@Passwort
ja ich weiss auch nicht bin letzte zeit echt voll viel krank erst dies dann das ... ich glaub wärme hilft auch rotlicht ???
playagirl333
playagirl333 | 31.05.2011
2 Antwort
...
na wenns echt so shclimm is is antibioitka wichtig gerade bei blase und nieren.. sons kann das die nieren sehr schädigen wenns darauf geht
-Nina-
-Nina- | 31.05.2011
1 Antwort
oje, du hast auch jede Woche eine andere Erkrankung, ne
du musst ganz viel trinken, hol dir einen Nieren-Blasentee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Blasenentzündung in der 5ssw
25.10.2014 | 10 Antworten
Ankündigung Blasenentzündung?
07.05.2012 | 5 Antworten
Blasenentzündung!
07.09.2011 | 14 Antworten
nierenschmerzen in der schwangerschaft
06.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading