Frühtest von dm

madel87
madel87
29.05.2011 | 16 Antworten
habe gestern Abend ein Frühtest von DM gemacht eine fette Linie für die Funktion des Testes und eine die man schon fast erahnen musste und ins Licht halten, daraufhin heut morgen mit Morgenurin negativ und im laufe des Tages nochmal einen das selbe wie gestern Abend.

Ich bin verwirrt.

Dienstag oder Donnerstag sollte meine Periode kommen.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
!
Dann warte doch noch ab und mach dich nicht so verrückt:) Ich weiß, du bist aufgeregt, aber das Ergebnis muss dann halt warten. Wird ja auf die Dauer teuer....so viele Tests. Alles Gute...ich drücke dir die Daumen!
alinkaaa1
alinkaaa1 | 30.05.2011
15 Antwort
!
Die Uhrzeit spielt keine Rolle, es sei denn , man hat noch ein paar Tage bis zur Überfälligkeit.. Soald man überfällig spielt die Uhrzeit gar keine Rolle, denn der HCG-Wert sinkt nicht im Laufe des Tages plötzlich von 300 auf 0! Ich habe am NMT getestet, war also noch nicht ganz überfällig und beide Linien waren gleich stark ausgeprägt. Das , was du da beschreibst klingt nach einem negativ
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
14 Antwort
muss dazu sagen war heut
morgen um 7 auf klo und vorher halb 4
madel87
madel87 | 29.05.2011
13 Antwort
mal
schauen mein mann iswt der muit dem wunsch :-) mir macht nur eine linie nichts aus:D
madel87
madel87 | 29.05.2011
12 Antwort
...
beim DM haben die einen von clear blue, das gute er testet schon vier tage vor ausbleiben der regel. für die ungeduldigen entweder du machst nochmal ein test oder du wartest noch ob du überfällig bist.
mamavonGUILINA
mamavonGUILINA | 29.05.2011
11 Antwort
@madel87
hmm komisch weil ein morgenurin mehr anzeigen muss als ebi einem nachmittagsurin.....vllt war es doch eine verdunstunslinie warte bis nächste woche und dann amchst du noch einen test
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2011
10 Antwort
digi
den bekommt man auch in der dorgerie? zwei haar fein und sehr blass und einer mit morgenurin neg. aber am tage dann mit linie
madel87
madel87 | 29.05.2011
9 Antwort
@madel87
und ich habe vier test gemacht wo alle diese schwache haarfeine line hatten. 10 tage zum fa termin können ziehmlich lange sein und deswegen musste ich immer wieder einen test machen. disesmal wollte ich mir das nicht an tun deswegen gleich der digitale. drück dir die daumen.
mamavonGUILINA
mamavonGUILINA | 29.05.2011
8 Antwort
schön
zu wissen das es bei noch jemanden so aussah... haar fein und ganz ganz scxhwach
madel87
madel87 | 29.05.2011
7 Antwort
...
also ich war mit meiner tochter ss und hatte nur eine haarfeine schwach positive linie. beim zweiten kind habe ich mir dann den digitalen test von clear blue gekauft. der testet schon 4 tage vor ausbleiben der regel und es steht deutlich da ob schwanger oder nicht. Alles gute
mamavonGUILINA
mamavonGUILINA | 29.05.2011
6 Antwort
..
dann ist es bis jetzt negativ du hast aber auch VIEL zu früh getestet diese erahnente linie ist IMMER da wennst genau schaust sogar noch bevor du den test benutzt u bei den billigen kann auch eine verdunnstungslinie kommen - hatte ich auch schon mal ich hab ES+12 getestet mit morgenurin u da war er noch sehr hell aber eindeutig erkennbar bin jetzt in der 5. ssw mach frühestens mittwoch wieder einen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2011
5 Antwort
..
ich finde es auch das du zu früh geteste hast warte mal noch ab viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2011
4 Antwort
...
ich hatte mal gedacht, dass ich schwanger wäre, meine periode blieb aus, eine woche nachdem noch immer nix kam, habe ich einen test gemacht, der dann aber negativ war. am tag danach kam die periode. es ist also so, dass man sich manchmal auch einfach verrückt machen kann, und die periode sich verschiebt deswegen, da muss dann klarheit her *g* sollte bei dir die mens ausbleiben, warte noch ein, zwei tage, mach nochmal einen test oder geh zur FA für die gewissheit :-)
LynnMarit
LynnMarit | 29.05.2011
3 Antwort
ich denke es war zu früh
warte bis zum tag deiner mens, also donnerstag und teste nochmal :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 29.05.2011
2 Antwort
re
Es gibt viele Gründe, warum die Periode mal ausbleibt. Es steckt nicht immer gleich eine Schwangerschaft dahinter... sie kann auch mal für einen ganzen Monat spontan ausbleiben. Lass dir einen Termin beim FA geben, er kann schauen, was dahintersteckt Man bekommt Tabletten verschrieben, die die Periode auslösen, wenn es nötig ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2011
1 Antwort
...
du hast eindeutig zu früh getestet! warte bis donnerstag ab und versuchs dann nochmals...
tate
tate | 29.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Frühtest positiv Bluttest negativ
04.04.2017 | 1 Antwort
Frühtest positiv? Normaler Test negativ
09.02.2017 | 17 Antworten
Erfahrung mit testamed frühtest?
04.02.2016 | 1 Antwort
ES + 12 schon Frühtest möglich?
19.11.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading