angst vor ehec habe richtig wässigen durchfall

playagirl333
playagirl333
27.05.2011 | 10 Antworten
ich war beim arzt der verschrib mir perenterol und sagte nein es wäre kein ehec ...
ich hätte ein infekt ...
was kann ich tuen um den durchfall zu stoppen ???

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
immodium
wie gina gesagt hat ist der Durchfall zur Selbstreinigung. Ich würde auch nur das nehmen was der arzt verschrieben hat. Für unseren Sohn haben wir das letzte mal Perenterol Junior bekommen.
kamafe
kamafe | 29.05.2011
9 Antwort
@kamafe
keine ahnung.. wer weiss obs ehec is?
Schmetterbiene
Schmetterbiene | 27.05.2011
8 Antwort
@gina87
aha ne hab halt nur flüssigen durchfall nachdem ich reis und geschnetzeltes gegessen habe ... blut ect nichts ... der arzt hat urin kontrolliert und perenterol verschrieben .. hoffe es geht bald weck ... esse nun schonkost ....
playagirl333
playagirl333 | 27.05.2011
7 Antwort
...
eigentlich soll man bei durchfall am besten gar keine medis einnehmen...dinge wie immodium festigen den stuhl im darm und somit bleiben die bakterien länger im körper...durchfall als solcher is quasi also selbstreinigung des körpers ich nehm bei durchfall auch nix ebensowenig mann und kind...paar tage schonkost reichen i.d.r. vollkommen aus und eben ausreichend trinken.. hättest du ehec hätte der arzt dir das gesagt..da hättest du dann blutigen stuhlgang und mitunter blutigen urin
gina87
gina87 | 27.05.2011
6 Antwort
Hey!
Wenn dein Arzt dir was dagegen verschrieben hat, dann kannst du das doch nehmen und dann wirds bestimmt bald besser.. LG und gute besserung
sexy-sexy-Mama
sexy-sexy-Mama | 27.05.2011
5 Antwort
@kamafe
echt warum ??? was ist mit perenterol
playagirl333
playagirl333 | 27.05.2011
4 Antwort
...
wenn es Ehec ist, wurde davor gewarnt Immodium zu nehmen.
kamafe
kamafe | 27.05.2011
3 Antwort
hey
die ersten anzeichen von dem ehec infekt sind durchfall ui ui ui der soll lieber nochmal durch chekcne blut abnehmen am besten ruf da gleich monatg an =)
mary_wob
mary_wob | 27.05.2011
2 Antwort
@Schmetterbiene
habe gerade perenterol genommem meinst heut abend darf ich eine immodium nehmen ??? lg
playagirl333
playagirl333 | 27.05.2011
1 Antwort
Immodium akut
Soll da helfen..
Schmetterbiene
Schmetterbiene | 27.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Habe rießen Angst! Hilfe!
13.06.2018 | 11 Antworten
Mein Freund hat Angst vor der Geburt!
09.05.2014 | 5 Antworten
So Angst vor den neuen Leben mit Baby
13.02.2014 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading