ich hab ein großes kind

Dani886
Dani886
27.05.2011 | 18 Antworten
hallo mamis,
am montag war ich bei der u6 mit meiner tochter. sie ist 11, 5 monate jung und laut artz sind von 100 kinder nur 3 noch größer als sie. sie ist 80 cm groß und hat ein gewicht von 12, 1 kilo. Sind oder waren eure kids ebenso " groß" ?
Würde mich über erfahrungsberichte freuen!

lieben dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@Noobsy
ist auch ordentlich groß deine maus. naja, so lang sie was isst und gesund ist, ist es ja egal ob dürr oder nicht.
Dani886
Dani886 | 27.05.2011
17 Antwort
......
Meine Große war mit 12 Monaten 86cm lang und wo 9, 5kg. Sie war lang und dürr. Und jetzt mit 6 ist sie 130cm lang und eine der größten in ihrer Klasse. Nur ein Junge überragt sie.
Noobsy
Noobsy | 27.05.2011
16 Antwort
@19meli86
so nach und nach denke ich mir das auch. gerade jetzt wo ich gelesen habe das andere auch " große" kids haben. Mal schaun wie´s wird. in 18- 21 jahren werde ich es wissen. ;-)
Dani886
Dani886 | 27.05.2011
15 Antwort
@Dani886
Ich denk mal nicht das du da große bedenken haben musst!Bei vielen kindern ist es so das sie so einen wachstumsschub haben das sie einfach bissl größer sind aber es mit der zeit dann eben weniger wird mit dem wachsen!!Ich würd den dingen einfach freien lauf lassen!
19meli86
19meli86 | 27.05.2011
14 Antwort
@Muddl
ich selbst bin nur 1, 65 cm groß, nur bei der geb. war ich auch 54 cm groß. Mein Mann ist 1, 87 m groß und war eine frühgeburt. also irgendwie passt das net so! ;-) Ich hab schon mal im netz ausrechen lassen wie groß sie werden kann und da hieß es 1, 70 oder so. Das ist ja noch vollkommen i.o., aber ab ner größe von 1, 80m bei nem mädel finde ich es net mehr so toll, viele frauen haben dann auch ein problem nen mann zu finden, auf den sie nicht drauf spucken können. :-)
Dani886
Dani886 | 27.05.2011
13 Antwort
mein Sohn
war bei der Geburt 53cm groß u sie waren alle erstaunt dabei ist das doch die Normalität...empfand die ganze Aufregung auch für Käse. Mein Sohn war 3480g schwer u genau ein Monat später war er 56cm groß u wog 4700g na was glaubst du was da für ein Spekatel gemacht wurde. Nun trägt mein Sohn seit 4mon die 98 u teilweisw auch die 98/104 obwohl er erst 88cm lang ist passt die 92 bzw 92/98 nimmer...jetzt wird die 98 auch an den Hosen zu eng also nicht von der Länge her sondern Hosenschritt bis Hosenbund wird zu knapp. Mach dir keine Gedanken wirds halt mal ne Große u wenns in der Fam liegt... mein Mann u ich sind auch groß bzw meine Fam. ist sehr groß ich selbst bin a 1, 74 u mein Mann 1, 82cm "groß"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2011
12 Antwort
@Stoffi87
hey du, ja sonst is alles ok! Hat wieder spritzen bekommen, die ärmste.
Dani886
Dani886 | 27.05.2011
11 Antwort
ich
finde das sie eine normale größe hat meine waren auch fast so mein großer war 13 monate und 80 cm qber nur 9 kg
madel87
madel87 | 27.05.2011
10 Antwort
@Muddl
so weit ich weiß sind sie von mädchen und jungen ausgegangen. Sie behält seid einer ganzen weile die wachstumkurve bei, also die oberste. Der doc sagte auch es sei nicht bedenklich. sie ist halt nur mit ganz vorn dabei, mehr nicht. Sie war bei der geburt schon 54 cm groß und 4020 g schwer. Die schwestern im kh taten gerade so als ob sie so eon " großes kind" noch nie gesehen hätten, dabei ist es in meiner familie nicht unnormal das die babys mit 54 cm aufwärts geb. werden.
Dani886
Dani886 | 27.05.2011
9 Antwort
---
Meiner hatte bei der U6 83 cm und wog da 13, 5 kg
sternkinder
sternkinder | 27.05.2011
8 Antwort
huhu
Wir hatten Mittwoch U6 und Hanna is jetzt 73cm und 9080Gramm. Wow da is deine kleine ja echt groß, aber wenn sonst alles passt!? LG
Stoffi87
Stoffi87 | 27.05.2011
7 Antwort
@19meli86
meine tochter trägt auch bereits kleidergröße 86-92. Da war dein großer ja nur 3 cm größer als meine maus. Hab einfach nur bedenken, dass das wachsen überhand nimmt und sie ein riese wird. Schließlich ist sie ein mädchen und große mädchen haben es selten leicht.
Dani886
Dani886 | 27.05.2011
6 Antwort
meon Sohn
war bei der U6 mit 11monaten 81cm groß u wog 10, 6kilo..... ging sie von Mädchen aus, also das es mit deiner Tochter nur 3 weitere Mädchen gibt die größer sind? Hatten diesen Monat U7 u er war 88cm groß, aufm Spielplatz danach trafen wir n Mädchen die is ein Monat älter wie mein Sohn u war ganze 5cm großer u 1 Kilo schwerer sprich 92cm groß u 14kilo schwer... da war ich n bissl Platt weil das sehr selten ist aber nicht bedenklich.Warum auch manche Kinder wachsen sehr früh sehr schnell u haben dann ne ganze Weile ein Stopp drin. Ich war auch immer größer im Kindergarten wie die anderen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2011
5 Antwort
...
Mein kleiner war bei der u6 83 cm groß und wog ca. 12 kg!Er ist jetzt 15 monate und trägt kleider größe 92/98!Er war aber bei der geburt schon nen reichlicher "brocken" er war 56 cm 38 KU und 4210 gr!Meine ärztin meint auch er sei sehr groß aber alles würde passen das man sich da keine sorgen machen müsste!
19meli86
19meli86 | 27.05.2011
4 Antwort
...
Bei der U6 war meine Tochter 12 Monate und 74 cm groß, wog dabei 9, 5 kg.
deeley
deeley | 27.05.2011
3 Antwort
....
ich hab ne kleine aber meine Nachbarin hat auch so einen Brocken.Er wiegt so um die 10 kg und trägt jetzt Kleidergröße 80 mit 10 Monaten!Seine Schwester wird 5 und ist jetzt schon 1, 20 m groß mit 25 kg .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2011
2 Antwort
aw:
meiner ist jetzt 15 monate und er war auch 80 groß und 11kilo schwer
MaMi_OnE
MaMi_OnE | 27.05.2011
1 Antwort
+++
mit einem jahr war yannick 86cm groß und 9, 5kg schwer.........finde eher sie ist schwer net groß!
keki007
keki007 | 27.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit zu viel Fruchtwasser
22.12.2014 | 20 Antworten
großes Problem im Kindergarten )=
03.05.2013 | 11 Antworten
großes Auto für mindestens 3 Kinder
08.02.2013 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading