Ihr glaubt es kaum fast wäre unsere wohnung Abgefakelt

playagirl333
playagirl333
17.05.2011 | 8 Antworten
der klene von meiner sister war da ...
ich hatte eine capi auf mein ceranfeld und schwupp war es an brennen ich hab die cappe genommen und im waschbecken geschmissen es stinkt ekelig der ceran ist hin ...
und was kann ich tun versicherung melden ???
ist der geruch schlimm war eine stunde mit den klenen draussen und nun am schrubben ...
man man wenn das mein freund hört stress pur
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
kenn ich hat meine kleine auch geschafft, als wir in ne neue wohnung gezogen sind. hatte da so ein bollerwagen aus holz mit blumendrin.. der stand imemr zu im weg, habe ich den aufn herd gestellt. bin kurz hinte rins zimmer, als ich wieder kam brandte alles schon lichter loh meine abzugshaube und das war alles hin.. das war eins chreck, seit dem sind die sicherungen vom herd immer aus....
Sunny6554
Sunny6554 | 17.05.2011
7 Antwort
@playagirl333
Das weiß ich nicht. Denke nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2011
6 Antwort
@Yvi88
habe geputzt so extrem stinkts nicht mehr , zum glück ist nicht mehr passiert...
playagirl333
playagirl333 | 17.05.2011
5 Antwort
denke nicht
das glaub ich so nicht. stinkt es denn immernoch so? sonst lass die nacht das fenster auf und mach die küchtüt zu :-)
Yvi88
Yvi88 | 17.05.2011
4 Antwort
@cherry_nina
der geruch ist aber nicht schädlich oder so ?? mach sorgen wegen den klenen ..
playagirl333
playagirl333 | 17.05.2011
3 Antwort
@Yvi88
der geruch ist aber nicht schädlich oder so ?? mach sorgen wegen den klenen ..
playagirl333
playagirl333 | 17.05.2011
2 Antwort
puh...
glück gehabt sag ich da mal... ich würde sagen, dass es die haftpflich deiner schwester zahlen muss... wobei ich im hinterkopf habe, dass die nicht für kinder unter 7 zahlen... hatte mal so was gehört... vllt. kannst du das mit deiner sis klären, dass sie angibt, dass sie die herdplatte ausversehen angeschaltet hat? ich hatte das mal bei meinen eltern... waren da im partyschuppen und über meinen rechner haben wir musik gehört... die tastatur lag auf dem herd... irgendjemand muss dran lang gegangen sein und die herdplatte langsam angemacht haben... die ganzen nacht war der herd an und die tastatur drauf... puh... das stank auch höllisch... plastik stinkt ja erbärmlich... hat auch die versicherung gezahlt... lg yvonne
Yvi88
Yvi88 | 17.05.2011
1 Antwort
...
An meinem 19. Geburtstag hat meine Schwiegermama fast ihre Küche abgefakelt. Sie hat Essen gemacht - Schmalz im Topf und hat nebenbei meinen Geburtstagskuchen belegt und da brannte hinter ihr der Küchenschrank. Wir haben dann gelüftet über 6 Stunden und es stank immer noch. Sie haben es der Versicherung gemeldet, aber weiß nicht genau wie das da noch war. Ihr Lebensgefährte war auch sauer. Die Küche gibts nicht mehr und die war sau teuer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2011

ERFAHRE MEHR:

4 monate altes baby isst kaum was
09.08.2011 | 9 Antworten
hab gleich 2 fragen zu ner wohnung!
28.02.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading