guten morgen WICHTIG

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.05.2011 | 8 Antworten
hallo ihr süßen (rose)
kann man kids gegen herpatites a impfen lassen?
herpertites b sind meine aber a?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@ullchen
erst mal danke für die korrektur ich habe grade mit dem kinderdoc gesprochen u die meinte das sie nur dagegen geimpft werden wenn man unmittelbaren kontakt mit dem kind hatten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2011
7 Antwort
also...
erstmal..es heißt hepatitis...frag mich gerade echt ...oh mann also a-mmh ich weiß nicht..eher wird es nicht geimpft.als ich beim zahnarzt tätig war, da ist es pflicht...da ich mit solchen keimen in kontakt kommen kann.mmh frag deinen kinderarzt-was er dazu sagt.
Ullchen
Ullchen | 16.05.2011
6 Antwort
jaaaaaaaaaaa
meine kids sind auch gegeb b geimpft aber nicht gegen a u a geht grade in der kita rumm deshalb frage ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2011
5 Antwort
...
fynn hat bereits 5 hepatitis b impfungen....
ROSES
ROSES | 16.05.2011
4 Antwort
man kann sich gegen A und B impfen lassen
nur gegen das tödlich endende Hepatitis C nicht... allerdings braucht das ein Kind im Babyalter nicht... meine bekommen das erst wenn sie anfangen sich fürs andere Geschlecht zu interessieren, dazu hat uns meine Ärztin geraten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2011
3 Antwort
..
A brauchst doch nur wennst ins Ausland fährst?!?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2011
2 Antwort
warum ist
so wchtig, frag am besten deinen kia
kiska86
kiska86 | 16.05.2011
1 Antwort
..
A ist doch vollkommen richtig!!!!
ROSES
ROSES | 16.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading