Wieviele Zähne mit 16 Monaten?

Gelöschter Benutzer
06.05.2011 | 13 Antworten
Meine Tochter hat mit 16 Monaten erst 6 Zähne.. & wenn ich sonst so Höre mitt 2 Jahren sind alles Zahne schon da o.O Wieviele haben eure gehabt in denn Alter, ist das gut oder schlecht das sie so wenig hat? Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

13 Antwort
keine sorge
früher oder später kommen sie alle :-) allerdings kannst du doch froh sein wenn sie später kommen, wegen karies usw. da besteht zur zeit auch nicht so die gefahr .
bububaby
bububaby | 06.05.2011
12 Antwort
huhu
also unsere Lea is nun 13 Monate alt und hat auch erst 4 Zähne, dafür konnte sie mit 9, 5 Monaten laufen Ist halt bei allen Kindern verschieden Mach dir keinen Kopf, noch sind bei allen Kindern irgendwann alle Zähne da :) Lg Miriam
Nr8Corey
Nr8Corey | 06.05.2011
11 Antwort
HUhu
unsere Maus ist nun fast 15 Monate alt und sie hat nun 9 Zähne . Ein Eckzahn ist schon dabei :-) lg yvonne
Yvi88
Yvi88 | 06.05.2011
10 Antwort
.....
mein kleiner wird erst 16 m. und hat 16 zähne :O bin froh wenn dann mal alle da sind :D mach dir keinen kopf, is ganz normal. manche bekommen auch noch mit 2 j. ihren letzten zahn ;) lg
mainecoon666
mainecoon666 | 06.05.2011
9 Antwort
7 Zähne
hat Mia mit 20 Monaten 1 Backenzahn is auch schon da u 2 weitere kommen! hat sie wohl von mir geerbt da ich auch meine zähne sehr spät bekommen habe!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
das ist immer unterschiedlich
meiner hatte mit 16 Monaten 12 und die und die ersten Backenzähne kamen ca 3 monate später alle zeitgleich durch . jetzt ist er 22mon und die letzten Backenzähne stehen in den Startlöchern . Ich kenn aber auch Kinder die haben erst 4 oder 5 Zähne so um den 16 LEbensmonat herum
Kiara66
Kiara66 | 06.05.2011
7 Antwort
...
Zoé ist jetzt 18 Monate und hat seit Dezember 16 Zähne . im moment sehe ich auch keine neuen.. lg
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
....
Ach dir keine Gedanken! Mein Sohn hat mit 11Monaten den ersten Zahn bekommen - hatte also mit 16Monaten auch erst so 4-6 Zähne. Es gibts sogar Kinder, die kommen mit Zähnen auf die Welt! Mach dir keine Gedanken, ist alles ok so!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
re
um so später sie kommen um so länger haben sie sie auch !! und meine maus wird 15 monate und 4 1/2 zähne erst :-) frag mich auch wo bleiben die anderen nur
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hey...
meine maus ist jetzt auch fast 16 monate und hat 8 zähnchen . der 9. zahn guckt allerdings auch mit einer spitze durch. meine große dagegen hatte mit 18 monaten alle zähne . mein zahnarzt meinte, kommt später, hält länger ;o) aber nachteilig sind weniger zähne sicher nicht, musst halt das essen nach wie vor klein machen .
Susi0911
Susi0911 | 06.05.2011
3 Antwort
Kisha
is heute genau 16Monate und hat 10Zähne wo schon komplett da sind aber es kommen oben und unten im moment laufen neue dazu wo aber no net ganz draussen sind:-) Jedes Kind is da anders, mach Dir da keinen Druck, die kommen alle schon:-)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
meiner hat bis 16oder 17 mon
auch nur 6 zähne gehabt jetzt ist er 19 mon und hat 14 also die sind bei ihn alle "aufeinmal" gekommen. und das war ne furchtbare zeit wegen den backenzähnen. man sagt bis zum dritten lebensjahr sind alle da .
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
..
jede skind bekommt irgendwnan alle *gg* manchmal kommen auch viele auf einmal vielleicht ist da sbei dienem kind so.. emily wird morgen 15 monate und hat seit nem monat 12 zähne. Ich denke das hat keine großen vor- oder nachteile.. essen geht immer :) man muss es halt manchmal kleiner machen
-Nina-
-Nina- | 06.05.2011