Sonnenstich oder nicht?

cevaspeedy
cevaspeedy
22.04.2011 | 8 Antworten
Gestern war ich mit meiner Tochter den ganzen nachmittag draussen aber erst nach 15 uhr und gegen 21 uhr hat sie geschlafen und das bis heute morgen halb zehn! Als ich sie heute morgen aus dem Bett geholt habe hatte sie eine Temperatur von 38 und war vollgeschissen bis oben hin! Ich habe das noch nie erlebt und bin echt ratlos was es jetzt war! Einerseits sah es aus wie Durchfall und andererseits war es aber bröckelig. Getrunken hat sie ganz viel gestern aber nicht so viel gegessen wegen der Hitze. Sind das Anzeichen eines Sonnenstichs?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
............
Vollgeschiessen..... Schöne wortwahl!!!! Ich hatte als kind auch mal einen sonnenstich, war ganz wirr und hab nur blödsinn geredet, ausserdem empfand ich warmes wasser als eiskalt, fieber hatte ich auch!! Bei deiner tochter kann es aber natürlich auch ein virus sein, solange wart ihr ja nicht draussen, ich tippe also eher auf einen virus, magen-darm geschichte oder so!!!!
Kilian09
Kilian09 | 22.04.2011
2 Antwort
hey
bei meiner ist da sauch so, war auh den ganzen tag gestern draußen. weiß ich auch nicht genau was es ist, das ie auch am zahnen ist hat sie eh meistens durchfall. aber temperatur hat sie nicht. dazu kommt auch noch dass sie gestern geimpft wurde. wenn ich das jetzt nicht falsch in erinnerung habe, erbricht man bei sonnenstich doch auch oder?
baby-celine
baby-celine | 22.04.2011
3 Antwort
@baby-celine
Ja das mit dem Erbrechen habe ich auch gelesen aber das hat sie nicht aber denn kann ich mal getrost auf magen darm virus tippen. Naja jetzt ist sie erst mal beim papa und dem hab ich gesagt das er ihr nichts süsses und son kram geben soll und ne banane soll sie essen!
cevaspeedy
cevaspeedy | 22.04.2011
4 Antwort
Nein, ist es nicht
Ein Sonnenstich entsteht durch direkte und starke Sonneneinstrahlung auf den ungeschützten Kopf. Dadurch kommt es zu einer Reizung der Hirnhäute. Anzeichen für einen Sonnenstich sind ein hochroter, heißer Kopf, kühle Haut, Kopfschmerzen, Unruhe, Schwindel, Übelkeit möglicherweise auch Erbrechen und Kollaps. Wenn denn, dann vielleicht ein leichter Hitzestau ... selbst nach einem Hitzschlag hört es sich nicht an LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.04.2011
5 Antwort
@Kilian09
Sorry meine Wortwahl aber ich hab nur das geschrieben wie es war!
cevaspeedy
cevaspeedy | 22.04.2011
6 Antwort
magen-darm
kann auch gut sein, grad bei dem wechselhaften wetter, nicht nur die kleinen sondern auch wir haben ja mit dem hin und her zu tun. warte mal ab so 1-2 tage vllt legt sich das auch vonn alleine. haste was ggen durchfall da? weil wenns bis morgen nicht besser ist würd ich dann was geben
baby-celine
baby-celine | 22.04.2011
7 Antwort
@baby-celine
ich hab zäpfchen da aber wenns morgen früh nicht wieder gut ist hol ich was aus der apotheke!
cevaspeedy
cevaspeedy | 22.04.2011
8 Antwort
...
ja mach das, ich hab so nen saft gegen durchfallder hilft meiner echt gut dann wünsche ich deiner maus gute besserung und hoffe dass es ihr schnell wieder gut geht
baby-celine
baby-celine | 22.04.2011

ERFAHRE MEHR:

SonnenStich? Kleinkind
07.04.2011 | 6 Antworten
Sonnenstich?
06.07.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading