Wer war schonmal in der Ostseeklinik Boltenhagen?

ZoeMiaMarie
ZoeMiaMarie
11.04.2011 | 6 Antworten
Hallo Mamis,

ich fahre mit meiner Tochter am 11.05. zur Mutter- Kind- Kur in die Ostseeklinik Boltenhagen und freue mich auch schon sehr darauf!
Wer von Euch war da schonmal und kann mir da bisschen was von erzählen, dass ich vorab schon ein bisschen weis auf was ich mich einstellen muss.

Vielen Dank für Eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Re
habe jetzt erst den PC an deshalb erst jetzt meine Antwort. Ich weiß nicht ob es dir hilft denn ich war vor 8 Jahren dort und denke das sie vielleicht umgebaut haben. Aber kann dir ja trotzdem schreiben wie es war. Es ist ein großes Haus, wir , außer Mittag war aus drei Essen eins Vorher aussuchen.Gab auch viele Angebote, Sport, Basteln das übliche halt.Ein ganz tollen Indoorspielplatz, draußen der ist auch ok.Weitere Fragen dann schreib mir. LG
marie1
marie1 | 11.04.2011
5 Antwort
@ Strandsophie
Also wir haben unseren Kurtermin innerhalb von 4 Wochen gehabt.
ZoeMiaMarie
ZoeMiaMarie | 11.04.2011
4 Antwort
@ Strandsophie
Ihr müsst einen Kurantrag von Eurer Krankenkasse beantragen und die Formulare von Hausarzt und Kinderarzt ausfüllen lassen, diese zurückschicken und das wars schon. Ihr könnt Euch aber auch an die Caritativen Einrichtugen wenden, die machen das auch mit Euch zusammen. Ich drücke Euch die Daumen!!!
ZoeMiaMarie
ZoeMiaMarie | 11.04.2011
3 Antwort
Hast du vielleicht nen Tip?
Mein Freund würde gern ne Vater-Kind Kur machen, traut sich aber nicht so richtig. Darf man erfahren wie lange es dauerte, bis du einen Platz hattest? Und hattest du das ärztliche Attest vorher schon "in der Tasche" oder meldet man sich da vorher schon an? Kannst die antwort gern auch mail, danke, Sophie
Strandsophie
Strandsophie | 11.04.2011
2 Antwort
....
in der klinik selber noch nich aber ich kenn den ort sehr gut und es is wunderschön dort...bin da immer sehr gern hingefahren
gina87
gina87 | 11.04.2011
1 Antwort
ich war
zwar noch nie in der klinik dort, aber wir kommen ursprünglich von dort und es ist wunderschön dort. wünsche euch viel spass dort und erholung sei dir vorhergesagt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011

ERFAHRE MEHR:

War einer von euch schonmal beim MDK?
12.06.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading