Wann Muttermal entfernen lassen?

sendelo
sendelo
09.04.2011 | 4 Antworten
Meine Allgemein Aerztin meinte gestern ich solle mal 2 Muttermale am Rücken anschauen lassen. Wenn diese i-wie bösartig sind und entfernt werden müssen , ist das dann schon eine Vorstufe von hautkrebs .Und wenn s dann entfernt wurde was ist dann ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Immer schön anschauen lassen
Mein Hautarzt sagte mir, wenn man regelmäßig zum Anschauen lassen geht, kann eigentlich nichts passieren. Denn wenn sich Muttermale verändern, dann erwischt man sie so auf jeden fall rechtzeitig, bevor es zum Hautkrebs wird. Also ich hab auch viele Muttermale, und ich gehe jedes Jahr zur Kontrolle. Denn mit Hautkrebs ist nicht zu spaßen.
Katrin321
Katrin321 | 09.04.2011
3 Antwort
Ihr müsst nicht solche Angst haben,....
ich bin auch ein heller Typ und hab viele, viele Muttermale, habe letztens 2 neben/an der Brust entfernt bekommen und hatte auch Angst, da der eine vorher blutete und der andere echt komisch verändert aussah und alles o.k.....ich gehe jedes Jahr zur Kontrolle.
JonahElia
JonahElia | 09.04.2011
2 Antwort
@JonahElia
guten morgen. habe im mai termin und wirklich eine scheiß angst. der hausarzt meinte das das bei mir ok aussieht aber das ich das trotzdem mal vom hautarzt kontrolieren lassen soll. ich bin ein sehr heller hauttyp und habe sehr viele.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2011
1 Antwort
Nein, es ist unbedingt eine
Vorstufe von Krebs. Wenn sie sich nur verändern, größer werden, einen dunklen Rand bekommen oder blutig sind, entfernt man die, damit es nicht zum Krebs wird...Habe schon drei entfernt bekommen die wurden weggeschickt und ist alles o.k.....
JonahElia
JonahElia | 09.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Paten aus Urkunde entfernen lassen
27.12.2013 | 12 Antworten
Muttermal entfernen lassen!
24.08.2012 | 6 Antworten
luftentfeuchterflüssigkeit entfernen
06.02.2012 | 3 Antworten
Hilfe Muttermal auf dem Kopf
22.02.2011 | 3 Antworten
Wie Streifen von Laminat entfernen?
29.03.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading